Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  NX Nastran PSHELL Kommando

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Blech (Sheet Metal)
Autor Thema:  NX Nastran PSHELL Kommando (1462 mal gelesen)
MarcusMa
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von MarcusMa an!   Senden Sie eine Private Message an MarcusMa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarcusMa

Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2011

NX7.5

erstellt am: 05. Okt. 2011 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Danke für Eure bisherige Hilfe.

Ich würde gerne ein Simulation mittels PSHELL Kommando von Nastran aufbauen, leider habe ich anhand der von NX Nastran erstellten Simulationsdateien gesehen, dass sich der Befehl PSHELL von NX Nastran und Nastran unterscheidet. Ich würde gerne die gleichen Parameter verwendet, wie in einer anderen Simualtion, die mittels Nastran mal gerechnet wurde, um die beiden Simulationen zu vergleichen.

Wo ist dieser Unterschied in diesen Befehlen Dokumentiert?
Ich habe leider in der vorhanden Doku nichts gefunden.

Es geht um diese PSHELL CARD einträge:
1      2      3      4      5      6      7      8      9      10
PSHELL  PID    MAT1    T      MAT2    12I/T3  MAT3    TS/T    NSM

T=Dicke,
I=Flächenträgheitsmoment
TS=Dicke
NSM=Dichte des Materials

Danke für Eure Hilfe

Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz