Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Muldenband generieren mit NX7

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Freiformflächenkurs (Free Form Features)
Autor Thema:  Muldenband generieren mit NX7 (4114 mal gelesen)
faveloty1975
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von faveloty1975 an!   Senden Sie eine Private Message an faveloty1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für faveloty1975

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2011

erstellt am: 22. Feb. 2011 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Strahlraum.png


Strahlraum_1.png

 
Hallo lieber NX-Profi,So ich versuche die ganze Zeit schon ein Strahlraum mit NX7 zu modellieren aber irgendwie klappt das noch nicht ganz,bis jetzt konnte ich nur den Rahm modellieren und fehlt mir eigentlich den Muldenband, der dazu kommen sollte,zu generieren.Vllt könnte jemand mir weiterhelfen,das wäre wirklich super,ich danke euch im Voraus.

Gruß  

Fabien

[Diese Nachricht wurde von faveloty1975 am 22. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ultimate AL8.0i
Mitglied
Dipl. -Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Ultimate AL8.0i an!   Senden Sie eine Private Message an Ultimate AL8.0i  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ultimate AL8.0i

Beiträge: 472
Registriert: 04.10.2007

NX 7.5.2.5 MP2
Intel Core2Duo CPU
3GHz, 3,48 GB RAM
ATI FireGL V5600
Microsoft Windows Prof. 2002 XP SP2<P>12er Päckchen Buntstifte + Geodreieck

erstellt am: 23. Feb. 2011 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für faveloty1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fabien,
wie du siehst entspricht die Qualität der Antworten die man bekommt meist der Qualität der Frage die man stellt.

Da hier zwar alle ausgewiesene NX Spezis sind aber keine Strahlraumwasauchimmer Experten solltest du deine Frage so Formulieren das man sie auch versteht.

Das bedeutet in erster Linie das du erklärst was ein Strahlraum / Muldenband ist. Am besten mit Bildern, denn ein Bild erklärt ja bekanntlich mehr als...

Dann solltest due erklären bei was genau du ein Problem hast.

Und nicht zuletzt die Syteminfo ausfüllen, da auch das hilft etwige Fehler einzugrenzen / auszuschließen.

Wie man Fragen richtig stellt

------------------
MfG Alexander

[Diese Nachricht wurde von Ultimate AL8.0i am 23. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

faveloty1975
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von faveloty1975 an!   Senden Sie eine Private Message an faveloty1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für faveloty1975

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2011

erstellt am: 24. Feb. 2011 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Strahlraum.jpg

 
Hallo Alexander,ich danke dir erstmal für deine hilfreiche Reaktion üner meine Anfrage,sorry wenn ich nicht in der Lage sein konnte richtig meine Fragen zu stellen,eigentlich geht es um den Strahlraum einer Anlage,die ich noch komplett modellieren sollte,und zwar so sieht so zu sagen ein Strahlraum (Siehe Anhang), meine Frage jetzt ist wie man am Bestens eine Rotationsbewegungführung und dazu noch den Muldenband selbst mit NX modellieren könnte.Bis jetzt konnte ich ja das nicht ganz modellieren,ich komme immer noch nich voran.Wenn du mir vllt mal weiterhelfen könntest,wäre das echt super.Ich danke dir im Voraus.

Gruß  

Fabien

[Diese Nachricht wurde von faveloty1975 am 24. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 24. Feb. 2011 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für faveloty1975 10 Unities + Antwort hilfreich

>> eine Rotationsbewegungführung und dazu noch den Muldenband selbst

Das Bild hilft!
Wir reden hier von "Fliessband".

>>die ich noch komplett modellieren sollte
Es ist die Frage, ob Du eine Baugruppe zusammen stellen willst,
die Dir am Ende eine vollständige Stückliste gibt,
oder ob es ein vereinfachtes Modell sein darf.
Bei einer kompletten Baugruppe ist es die übliche Vorgehensweise:
Jedes Einzelteil modellieren und dann zusammen fügen.
Für ein vereinfachtes Modell könntest Du eine Skizze zeichnen und diese extrudieren.
Das Band selbst würde ich ebenso mit einer Skizze und Extrusion beginnen und dann die Stollen darauf setzen.

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

faveloty1975
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von faveloty1975 an!   Senden Sie eine Private Message an faveloty1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für faveloty1975

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2011

erstellt am: 24. Feb. 2011 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok gut,alles klar ich würde am liebstens eine Baugruppe erstellen,das wäre viel einfacher nachher wenn ich das Ganze noch simulieren muss,die Einzelteile modellieren,wäre wirklich optimal.Ich danke dir nochmal für deine Hilfe.

  Gruß


Fabien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ultimate AL8.0i
Mitglied
Dipl. -Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Ultimate AL8.0i an!   Senden Sie eine Private Message an Ultimate AL8.0i  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ultimate AL8.0i

Beiträge: 472
Registriert: 04.10.2007

NX 7.5.2.5 MP2
Intel Core2Duo CPU
3GHz, 3,48 GB RAM
ATI FireGL V5600
Microsoft Windows Prof. 2002 XP SP2<P>12er Päckchen Buntstifte + Geodreieck

erstellt am: 25. Feb. 2011 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für faveloty1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Sowas ähnliches gab es schon einmal

LINK

vielleicht hilft auch dasw weiter

------------------
MfG Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

faveloty1975
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von faveloty1975 an!   Senden Sie eine Private Message an faveloty1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für faveloty1975

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2011

erstellt am: 28. Feb. 2011 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist definitiv schon mal super,ich werde einfach mal nach den Anforderungen der Konstruktion ändern,vllt wird das doch jetzt klappen,ich danke dir auf jedem Fall.

Gruß

Fabien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

faveloty1975
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von faveloty1975 an!   Senden Sie eine Private Message an faveloty1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für faveloty1975

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2011

erstellt am: 16. Mrz. 2011 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Strahlraum_2.png


Strahlraum_3.png

 
Hallo lieber NX-Profi,also ich versuche immer noch ein Muldenband zu modellieren,aber irgendwie klappt das immer noch nicht ganz gut,ich habe sogar über die Blechkonstruktion probiert,das geht immer noch nicht,vllt könnte jemand mir an der Stelle weiter helfen?

Gruß 

Fabien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jens.neumann
Mitglied
Teamleiter MultiCAD Methoden & Prozesse; Senior Berater CAx/PLM


Sehen Sie sich das Profil von jens.neumann an!   Senden Sie eine Private Message an jens.neumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jens.neumann

Beiträge: 581
Registriert: 08.03.2011

Win 7 pro 64bit
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 2,8 GHz
NVIDIA Quadro K2100M
Memory 16GB
UG V16 - NX11.0 (beta)
CATIA V5R19-24
Elysium CADfeature EX6.0-6.1
Elysium CADdoctor EX6.0-7.0 (beta)
Elysium V5-JT-Translator V1.1-1.3
ASFALIS EX6.0-6.1

erstellt am: 16. Mrz. 2011 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für faveloty1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Fabien,

würde Dir gerne helfen, wenn Du erläutern würdest, WAS genau nicht funktioniert. Hast Du denn schonmal die Tipps aus dem oben verlinkten Beitrag ausprobiert oder gehe ich recht in der Annahme, dass Du noch nicht genau weißt, wie Du Deine Konstruktion funktional planen sollst?

Gruß, Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

faveloty1975
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von faveloty1975 an!   Senden Sie eine Private Message an faveloty1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für faveloty1975

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2011

erstellt am: 17. Mrz. 2011 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Jens,ich habe bis jetzt alles ausporbiert,von den Tipps aus dem oben verlinkten Beitragkonnte ich nicht vorankommen,vllt ist das Probleme das ich für meine Konstruktion nicht genau weiß wie ich diese Funktional planen könnte.
Der Muldenband sollte eigentlich so konstruiert werden,das er sich bei der Drehbewegung von den Wellen auch mitdreht,das heißt,sollte man im Prinzip eine formschlüssige Verbindung zwischen Wellen und Muldenband berücksichtigen. Ich würde an der Stelle eine Keilwellenverbindung einsetzen:
Wie modelliere ich am bestens eine Keilwelle?
Wie modelliere ich denn nun den Muldenband für die Verbindung mit der Welle...

Ich danke dir schon für deine Reaktion und wünsche mir noch weiteren Reaktionen.

Gruß  

Fabien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jens.neumann
Mitglied
Teamleiter MultiCAD Methoden & Prozesse; Senior Berater CAx/PLM


Sehen Sie sich das Profil von jens.neumann an!   Senden Sie eine Private Message an jens.neumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jens.neumann

Beiträge: 581
Registriert: 08.03.2011

Win 7 pro 64bit
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 2,8 GHz
NVIDIA Quadro K2100M
Memory 16GB
UG V16 - NX11.0 (beta)
CATIA V5R19-24
Elysium CADfeature EX6.0-6.1
Elysium CADdoctor EX6.0-7.0 (beta)
Elysium V5-JT-Translator V1.1-1.3
ASFALIS EX6.0-6.1

erstellt am: 18. Mrz. 2011 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für faveloty1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Fabien,
evtl. bist Du die Sache etwas kompliziert angegangen. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du keine komplizierte Kinematik erstellen sollst, sondern lediglich ein Konzept, das später noch ausdetailliert werden kann?

In diesem Fall schlage ich folgendes vor:

- Die Keilwelle oder was auch immer erstellst Du einfach mittels Rotation / Extrusion, ggf. kreisförmiges Muster. Hier gibt es viele Varianten.
- Das Förderband zeichnest Du als ein großes Einzelteil mittels Skizze im Profil und extrudierst es.

Keep it simple!

[Diese Nachricht wurde von jens.neumann am 18. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

faveloty1975
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von faveloty1975 an!   Senden Sie eine Private Message an faveloty1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für faveloty1975

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2011

erstellt am: 05. Apr. 2011 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Strahlraum_KW.png


Strahlraum_KW_.png

 
So irgendwie klappt das Ganze immer noch nicht,das Muldenband sollte sich eigentlich nach der dargestellten Wellen verformen und es soll im Innenbereich eine Keilwelleverbindung erfolgen.Kann jemand mir an der Stelle weiterhelfen,ich werde mich sehr freuen.

Gruß

Fabien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

faveloty1975
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von faveloty1975 an!   Senden Sie eine Private Message an faveloty1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für faveloty1975

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2011

erstellt am: 05. Apr. 2011 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Welle_KW.png

 
Bei der Welle sollte ein Nut am Ende für die Wellenabeverbindung entstehen,ich habe nach einem Tutorial schon mal versucht,das geht auch nicht,ich bekomme immer kömische Meldung,vllt könnte jemand mir auch noch an der Stelle weiterhelfen.

Gruß 

Fabien 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

faveloty1975
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von faveloty1975 an!   Senden Sie eine Private Message an faveloty1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für faveloty1975

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2011

erstellt am: 08. Aug. 2011 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,sorry aber ich habe wieder ein kleines Probleme bezüglich die Konstruktion meiner Anlage,die Anlage ist soweit fertig modelliert worden,es fehlt nur noch die Ansichten mit Maßen von den Einzelteilen,ich habe leider gar keine Lizenz mehr,deswegen brauche ich wirklich Hilfe um die Enzelteilen irgendwie in Draft mit den entsprechen Maßen zu erstellen.Falls jemand mir weiterhlefen würde,werde ich mich sehr freuen.

Gruß 

Fabien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jens.neumann
Mitglied
Teamleiter MultiCAD Methoden & Prozesse; Senior Berater CAx/PLM


Sehen Sie sich das Profil von jens.neumann an!   Senden Sie eine Private Message an jens.neumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jens.neumann

Beiträge: 581
Registriert: 08.03.2011

Win 7 pro 64bit
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 2,8 GHz
NVIDIA Quadro K2100M
Memory 16GB
UG V16 - NX11.0 (beta)
CATIA V5R19-24
Elysium CADfeature EX6.0-6.1
Elysium CADdoctor EX6.0-7.0 (beta)
Elysium V5-JT-Translator V1.1-1.3
ASFALIS EX6.0-6.1

erstellt am: 08. Aug. 2011 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für faveloty1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Fabien,
verstehe Deine Frage nicht genau. Du benötigst Unterstützung bei genau was?

------------------
Beste Grüße,  Jens Neumann

      
            kann NX 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

faveloty1975
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von faveloty1975 an!   Senden Sie eine Private Message an faveloty1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für faveloty1975

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2011

erstellt am: 11. Aug. 2011 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Genau,ich brauche ja nur eine kleine Unterstützung zum Thema Draft für die Einzelnteilen mit Maßen,die NX-Daten habe ich schon vorliegen.Es wäre also super wenn jemand mir weiterhelfen würde.

Gruß

  Fabien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jens.neumann
Mitglied
Teamleiter MultiCAD Methoden & Prozesse; Senior Berater CAx/PLM


Sehen Sie sich das Profil von jens.neumann an!   Senden Sie eine Private Message an jens.neumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jens.neumann

Beiträge: 581
Registriert: 08.03.2011

Win 7 pro 64bit
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 2,8 GHz
NVIDIA Quadro K2100M
Memory 16GB
UG V16 - NX11.0 (beta)
CATIA V5R19-24
Elysium CADfeature EX6.0-6.1
Elysium CADdoctor EX6.0-7.0 (beta)
Elysium V5-JT-Translator V1.1-1.3
ASFALIS EX6.0-6.1

erstellt am: 11. Aug. 2011 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für faveloty1975 10 Unities + Antwort hilfreich

OK, ich übersetze mal: Du suchst jemanden, der Dir die Einzelteilzeichnungen erstellt, die Du für Dein Studium brauchst.

Das ist echt dreist 

------------------
Beste Grüße,  Jens Neumann

      
            kann NX 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

faveloty1975
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von faveloty1975 an!   Senden Sie eine Private Message an faveloty1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für faveloty1975

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2011

erstellt am: 16. Aug. 2011 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Teile und die Zusammenbauzeichnung sind schon vorhanden,das Probleme ichhabe keine Lizenz mehr um das Ganze in Draft umzuwandeln,deswege brauche ich ja eine Hilfe,es sollte nur die von mir erzeugten CAD-Modelle in Draft mit Massen erzeugt werden,mehr nicht.

Gruss

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz