erstellt am: 08. Mai. 2009 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ganaro
Hallo ganaro,
bei mir lag nach der Installation von NX6 das ZIP-Assembly nicht mehr unter "Datei > Exportieren..", sondern in der Menüleiste unter "Orphans". Weiß allerdings nicht, ob das direkt nach Installation schon so ist oder ob das durch unsere doch recht umfangreichen Anpassungen dahingerutscht ist.
FelixM Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.- Ing. Schiffbau
NX1-NX CR Star CCM++ 2025 Heeds TC13 Alma ActCut 3.8 Rhino 8 Paramarine 2024 Bricscad 25 Dell M7780 in Dock 64GB I9 RTX A3500 3xSSD Win11 3x 25" Dell U2515H
erstellt am: 12. Mai. 2009 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ganaro
Zitat:Original erstellt von Normteildompteur: .... bei mir lag nach der Installation von NX6 das ZIP-Assembly nicht mehr unter "Datei > Exportieren..", sondern in der Menüleiste unter "Orphans". .....
Ist bei mir auch so. Scheint also nicht an mir oder Dir zu liegen. Aber funktionieren tut es unter NX6 bei mir auch ohne Probleme.
erstellt am: 20. Aug. 2012 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ganaro
Hallo Uwe,
ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben "Menüleiste unter "Orphans. ....." Die von Dir eingestellte Lösung ist aber scheinbar nicht mehr abrufbar. Es wäre schön wenn die alternative men Datei noch einmal eingestellt werden könnte.