Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  immer 1 Objekt auf leerem Layer...o0

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  immer 1 Objekt auf leerem Layer...o0 (2335 mal gelesen)
DJPeti
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DJPeti an!   Senden Sie eine Private Message an DJPeti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DJPeti

Beiträge: 12
Registriert: 23.08.2007

erstellt am: 21. Nov. 2007 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Skizze auf Layer X. Nun selektiere ich den ganzen Layer X und verschiebe die Objekte (in meinem Fall die Skizze) auf Layer Y.

Nun kommt es immer wieder vor, das auf Layer X immernoch ein Element in der Layerliste angezeigt wird.

Weiss einer wie ich das behebben kann und wo die Ursache liegen konnte?

Danke.

mfg Peti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sirus
Ehrenmitglied
CAD Applikationsentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sirus an!   Senden Sie eine Private Message an Sirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirus

Beiträge: 1564
Registriert: 03.06.2004

SolidWorks2022

erstellt am: 21. Nov. 2007 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

nein,

ich habe mich nach x jahren nun daran gewohnt das 1 objekt
bleibt, ich stelle mir jeweils vor das ist der 0-ounkt, und fertig.

egal, vergiss das objekt.

------------------
gruss urs 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

inv
Mitglied
CAx Consultant


Sehen Sie sich das Profil von inv an!   Senden Sie eine Private Message an inv  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inv

Beiträge: 614
Registriert: 07.02.2006

Windows 10
Unigraphics (v16 - v18)
NX1 - NX12
NX (Continuous Release)
CatiaV5 R22

erstellt am: 21. Nov. 2007 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peti,

wenn du beim Verschieben von einem Layer auf einen anderen nur die Objekte auswählst, bleiben evtl. nicht sichtbare und nicht auswählbare Objekte zurück. Dies können zum Beispiel Gruppen (nicht Formelementgruppen, Facettierte Körper) sein oder ich vermute mal in deinem Fall ist die Skizze an sich zurückgeblieben. Schau mal bei dir im Navigator nach, welcher Layer für deine verschobene Skizze angezeigt wird. Beim Zuweisen von Skizzen empfehle ich immer die Skizze direkt als ein Element auszuwählen (beim Auswahlfilter unter Typ sollte die Skizze markiert sein).

Gruß André

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grips
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Grips an!   Senden Sie eine Private Message an Grips  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grips

Beiträge: 532
Registriert: 21.09.2004

WIN10
Aktuell NX1973

erstellt am: 21. Nov. 2007 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

@all

sehr gute Erklärung von INV das ist ein kleines Kuriosum von UG NX, dass z.B eine Gruppe oder Skizze nicht nur und einen Layer sonder sogar andere Objekteigenschaften wie Farbe, Font und eine Breite haben obwohl sie unsichtbare Objekte sind. Sieht man ganz einfach wenn man die Objekteigenschaften abfragt.

------------------
mfg

Grips

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mseufert
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von mseufert an!   Senden Sie eine Private Message an mseufert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mseufert

Beiträge: 2624
Registriert: 18.10.2005

HP Z420
WIN7 64 Win 10
UG NX6-1980
3D Printer Prusa MK2 S

erstellt am: 22. Nov. 2007 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

um eine Skizze mit allen zugehörigen Objekten auf einen anderen Layer zu setzen, kann sie im Part Navigator mit RMB gewählt, dann unter Object Display der Layer geändert werden. So werden nicht nur die einzelnen Objekte, sondern auch das Objekt Skizze selbst verlegt.

Gruß, Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 22. Nov. 2007 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

... oder man verwendet den Filter "Sketch" und nicht "Kurve"...

------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Mitglied
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 803
Registriert: 28.08.2002

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 22. Nov. 2007 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi @ all,

Viele gute Tips, Danke! Und ne runde U's 
Hatte das öfters, doch war offensichtlich zu faul um hier mal nachzufragen 

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepblue
Mitglied
Simulationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von deepblue an!   Senden Sie eine Private Message an deepblue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepblue

Beiträge: 912
Registriert: 17.04.2003

erstellt am: 22. Nov. 2007 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
noch ein Objekt das nicht gerne auf einen anderen Layer verschoben wird:
Die 3D-Vorschau (wenn eingeschaltet, wird diese beim Speichern auf den Wrk-Layer gelegt)!

Hier hab ich keinen anderen Weg gefunden, als die Vorschau zu löschen (verschieben konnte ich sie nicht). Beim speichern wird die Vorschau (jt-File) dann neu erzeugt (dann anderen Wrk-Layer einstellen, wenn gewünscht)

Gruss
Deepblue

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uwe.a
Ehrenmitglied
maschbau-ing.


Sehen Sie sich das Profil von uwe.a an!   Senden Sie eine Private Message an uwe.a  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwe.a

Beiträge: 1939
Registriert: 20.12.2000

Windows7/64Pro
Vmware UG16-Nx10beta

erstellt am: 22. Nov. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Na ja das Stochern im Dunkel ;-)
Versuchts mal mit (Menue) Information -> Sonstige -> Layer
Dort gibts info zu den Objekten auf dem Layern
mfg
uwe.a

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

klitschko111
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von klitschko111 an!   Senden Sie eine Private Message an klitschko111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klitschko111

Beiträge: 139
Registriert: 10.09.2009

NX 9.0.3.4 MP4
NX 11.0.0.33 MP0 D2 Revised
Dell Precision T5810
NVIDIA Quadro M4000
Win 7 64 bit 32GB RAM

erstellt am: 18. Nov. 2015 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe irgendwie keinen aktuelleren Tread gefunden, passt aber ziemlich gut hier herein mein Problem.

Habe so ein, ein Element bleibt auf dem Layer, Problem. Über die Info bekomme ich den Hinweis, das eine Linie auf dem Layer liegt.
Im 3D kann ich die aber leider nicht sehen. Aufgefallen ist es als wir in NX9 eine Neue Ansicht mit den Einstellungen "Exakt" erstellt haben.
Dort wird dann die besagte Linie als extrahierte Kante abgeleitet. Ich kann Sie da aber leider nicht löschen. Die Auswahl und eine Info darauf ist möglich.
Daher weiß ich auch das die Linie im 3D über 8*10^5 mm lang sein muss. Ich denke da ist auch das Problem der Darstellung verankert. Sie ist einfach zu lang zum Darstellen. Wie kann ich die Linie löschen?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

klitschko111
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von klitschko111 an!   Senden Sie eine Private Message an klitschko111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klitschko111

Beiträge: 139
Registriert: 10.09.2009

NX 9.0.3.4 MP4
NX 11.0.0.33 MP0 D2 Revised
Dell Precision T5810
NVIDIA Quadro M4000
Win 7 64 bit 32GB RAM

erstellt am: 18. Nov. 2015 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

8*10^15 mm ist die Linie lang...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepblue
Mitglied
Simulationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von deepblue an!   Senden Sie eine Private Message an deepblue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepblue

Beiträge: 912
Registriert: 17.04.2003

erstellt am: 18. Nov. 2015 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie wär's den hiermit:
Nur den Layer sichtbar schalten, dann Ansicht einpassen und Löschen - Alles auswählen?
Oder vielleicht eine Teilebereinigung?

------------------
Viele Grüße von
Deepblue         

PS: War meine Antwort hilfreich? Dann freu ich mich über Unities 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

klitschko111
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von klitschko111 an!   Senden Sie eine Private Message an klitschko111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klitschko111

Beiträge: 139
Registriert: 10.09.2009

NX 9.0.3.4 MP4
NX 11.0.0.33 MP0 D2 Revised
Dell Precision T5810
NVIDIA Quadro M4000
Win 7 64 bit 32GB RAM

erstellt am: 18. Nov. 2015 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Hilft leider alles nichts, alles schon probiert.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

klitschko111
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von klitschko111 an!   Senden Sie eine Private Message an klitschko111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klitschko111

Beiträge: 139
Registriert: 10.09.2009

NX 9.0.3.4 MP4
NX 11.0.0.33 MP0 D2 Revised
Dell Precision T5810
NVIDIA Quadro M4000
Win 7 64 bit 32GB RAM

erstellt am: 19. Nov. 2015 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich


v-langelinie.prt

 
Guten Morgen,

anbei die Datei, habe alles gelöscht, nur noch eine Linie ist auf Layer 1, die kann ich aber nicht löschen.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

inv
Mitglied
CAx Consultant


Sehen Sie sich das Profil von inv an!   Senden Sie eine Private Message an inv  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inv

Beiträge: 614
Registriert: 07.02.2006

Windows 10
Unigraphics (v16 - v18)
NX1 - NX12
NX (Continuous Release)
CatiaV5 R22

erstellt am: 19. Nov. 2015 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

gehe bitte in den Part Navigator (Teile-Navigator). Dort mit rechter Maustaste das Kontextmenü aktivieren und den Timestamp (Zeitstempel) deaktivieren. Anschließend findest Du im oberen Bereich einen Ordner der heißt Unused Items. Wenn Du diesen aufklappst findest Du die Linie und kannst diese mit rechter Maustaste löschen.

Gruß André

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

klitschko111
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von klitschko111 an!   Senden Sie eine Private Message an klitschko111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klitschko111

Beiträge: 139
Registriert: 10.09.2009

NX 9.0.3.4 MP4
NX 11.0.0.33 MP0 D2 Revised
Dell Precision T5810
NVIDIA Quadro M4000
Win 7 64 bit 32GB RAM

erstellt am: 19. Nov. 2015 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

super, so funktioniert es, Danke!
Hast du dafür überhaupt die Datei öffnen müssen?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

inv
Mitglied
CAx Consultant


Sehen Sie sich das Profil von inv an!   Senden Sie eine Private Message an inv  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inv

Beiträge: 614
Registriert: 07.02.2006

Windows 10
Unigraphics (v16 - v18)
NX1 - NX12
NX (Continuous Release)
CatiaV5 R22

erstellt am: 19. Nov. 2015 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein, das war nicht notwendig.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

klitschko111
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von klitschko111 an!   Senden Sie eine Private Message an klitschko111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klitschko111

Beiträge: 139
Registriert: 10.09.2009

NX 9.0.3.4 MP4
NX 11.0.0.33 MP0 D2 Revised
Dell Precision T5810
NVIDIA Quadro M4000
Win 7 64 bit 32GB RAM

erstellt am: 19. Nov. 2015 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok, sehr gut.

Für eine Datei wo nur diese Linie übrig bleibt in Ordnung...

Wenn ich aber in einer Datei mit Werkzeug den Historienmodus ausschalte, zerstört er alle Parameter.
Hast du da auch eine Lösung die Linie da zu löschen?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

inv
Mitglied
CAx Consultant


Sehen Sie sich das Profil von inv an!   Senden Sie eine Private Message an inv  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inv

Beiträge: 614
Registriert: 07.02.2006

Windows 10
Unigraphics (v16 - v18)
NX1 - NX12
NX (Continuous Release)
CatiaV5 R22

erstellt am: 19. Nov. 2015 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Nicht den Historienmodus ausschalten. Nur den Zeitstempel. Das ist nur eine andere Darstellung des Navigators nach Objekten und nicht nach Feature. Die Historie selbst bleibt unangetastet. Wenn in dem Ordner Unused Items mehrere Kurven zu einem Knoten zusammengefasst sind einfach mit der rechten Maustaste entpacken. Danach halt einzeln durchsuchen. Wenn Du eine Kurve auswählst und mit Fit View to Selection arbeitest springt die Anzeige immer zum Selektierten. Damit sollten auch größere Dateninhalte kontrolliert werden können.

Gruß André

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

klitschko111
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von klitschko111 an!   Senden Sie eine Private Message an klitschko111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klitschko111

Beiträge: 139
Registriert: 10.09.2009

NX 9.0.3.4 MP4
NX 11.0.0.33 MP0 D2 Revised
Dell Precision T5810
NVIDIA Quadro M4000
Win 7 64 bit 32GB RAM

erstellt am: 19. Nov. 2015 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DJPeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok, Danke. Dann versuche ich die mal zu finden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz