| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Ein Workflow für bessere Qualität im Teamcenter , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Toolbar an anderem Rechner verwenden (733 mal gelesen)
|
Outdoor Mitglied Designer Folgeverbund-, Stanz-, Umformwerkzeuge

|
erstellt am: 27. Okt. 2002 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, nachdem ihr mir bei meiner letzten Frage so schnell geholfen habt wage ich es noch einmal. Wir haben im Betrieb drei UG Arbeitsplätze. Natürlich haben meine Kollegen an ihren Rechnern ihre eigene Toolbar-Konfiguration. Was natürlich sehr stört wenn wir mal die Plätze tauschen. gibt es eine Möglichkeit seine persönlichen Einstellungen zu speichern und an dem anderen Platz aufzurufen?
------------------ Mit freundlichem Gruß Outdoor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uwes Mitglied

|
erstellt am: 27. Okt. 2002 20:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Outdoor
Hi, in der Registry werden die Einstellungen fuer jeden User abgespeichert. Also regedit starten und den Baum HKEY_CURRENT_USER\Software\Unigraphics Solutions\UG\190 als user123.reg oder wieauch immer exportieren. Die user123.reg kann durch Doppelklick wieder importiert werden. Fertig! Gruß UweS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Outdoor Mitglied Designer Folgeverbund-, Stanz-, Umformwerkzeuge

|
erstellt am: 28. Okt. 2002 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sorry, ich habe nicht erwähnt, dass ich mit V18 arbeite. Ich glaube da ist es anders, zumindest habe ich in der Registry nichts entsprechendes gefunden.
------------------ Mit freundlichem Gruß Outdoor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uwes Mitglied

|
erstellt am: 28. Okt. 2002 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Outdoor
Hi, HKEY_CURRENT_USER\Software\Unigraphics Solutions\UG\180 gibt es bei mir in der Registry. Vielleicht hast Du in den Preferences-> User Interface -> save layout on exit den Haken nicht gesetzt. Gruß UweS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |