Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Toolbar an anderem Rechner verwenden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Ein Workflow für bessere Qualität im Teamcenter , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Toolbar an anderem Rechner verwenden (733 mal gelesen)
Outdoor
Mitglied
Designer Folgeverbund-, Stanz-, Umformwerkzeuge

Sehen Sie sich das Profil von Outdoor an!   Senden Sie eine Private Message an Outdoor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Outdoor

Unigraphics NX 2.0.0.21

erstellt am: 27. Okt. 2002 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
nachdem ihr mir bei meiner letzten Frage so schnell geholfen habt wage ich es noch einmal.

Wir haben im Betrieb drei UG Arbeitsplätze. Natürlich haben meine Kollegen an ihren Rechnern ihre eigene Toolbar-Konfiguration.
Was natürlich sehr stört wenn wir mal die Plätze tauschen.

gibt es eine Möglichkeit seine persönlichen Einstellungen zu speichern und an dem anderen Platz aufzurufen?

------------------
Mit freundlichem Gruß
Outdoor

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uwes
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von uwes an!   Senden Sie eine Private Message an uwes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwes

erstellt am: 27. Okt. 2002 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Outdoor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
in der Registry werden die Einstellungen fuer jeden User abgespeichert.
Also regedit starten und den Baum
HKEY_CURRENT_USER\Software\Unigraphics Solutions\UG\190
als user123.reg oder wieauch immer exportieren.
Die user123.reg kann durch Doppelklick wieder importiert werden.
Fertig!

Gruß
UweS

Outdoor
Mitglied
Designer Folgeverbund-, Stanz-, Umformwerkzeuge

Sehen Sie sich das Profil von Outdoor an!   Senden Sie eine Private Message an Outdoor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Outdoor

Unigraphics NX 2.0.0.21

erstellt am: 28. Okt. 2002 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry,
ich habe nicht erwähnt, dass ich mit V18 arbeite.
Ich glaube da ist es anders, zumindest habe ich in der Registry nichts entsprechendes gefunden.

------------------
Mit freundlichem Gruß
Outdoor

uwes
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von uwes an!   Senden Sie eine Private Message an uwes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwes

erstellt am: 28. Okt. 2002 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Outdoor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
HKEY_CURRENT_USER\Software\Unigraphics Solutions\UG\180
gibt es bei mir in der Registry.
Vielleicht hast Du in den Preferences-> User Interface -> save layout on exit den Haken nicht gesetzt.

Gruß
UweS

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz