Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Allgemeines und sonstige CAM Systeme
  CAM System

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
ZWCAD Grundlagen
Autor(16200) Thema:  CAM System (234 / mal gelesen)
newwonder
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von newwonder an!   Senden Sie eine Private Message an newwonder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für newwonder

Beiträge: 24
Registriert: 12.02.2010

erstellt am: 14. Mrz. 2024 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo in die Runde,
Ich habe vor einiger Zeit eine Fortbildung in CNC und bisschen CAM gemacht. Die CNC Programme wurden am PC geschrieben und das Programm wurde auch am PC ausgeführt.
Leider habe ich seitdem  damit nichts gemacht, weil ich beruflich anders unterwegs war. Es wäre schade wenn das alles für die Tonne wäre und ich alles wieder vergesse. Zumal ich in diesen Bereich wieder arbeiten möchte. Nun bin ich auf der Suche nach einem CAM-CNC Programm, wo ich mein gelerntes wieder auffrischen kann.
Die Programme die ich bisher im Netz gefunden habe sind doch sehr teuer. Die Demo - Vesionenen sind nur für 30 Tage. In beiden Fällen ist mir nicht geholfen.
Kennt vielleicht jemand ein Programm, das erschwinglich ist bzw. länger als 30 Tag gültig ist. Ich will das auch nicht kommerziell nutzen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz