| | | 3D-Druckdienstleistungen in Ihrer Region, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CAD CAM für EMCO TM02 (2697 mal gelesen)
|
wrhk Mitglied Modellbauer
|
erstellt am: 14. Apr. 2012 22:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich bin eigentlich nur Hobbymässig in diesem bereich tätig. Ich habe zwar vor vielen Jahren Werkzeugmacher gelernt, arbeite Beuflich aber nicht mehr damit. Ich habe mir für den Modellbau eine EMCO Fräse mit TM02 Steuerung zugelegt. Damit kann ich meine Kunststoffplatten super ausfrässen, ist aber sehr umständlich alles von Hand zu Programmieren. Ich habe schon überall gesucht, aber noch kein Programm gefunden, was für meine 2 1/2 D aufgaben gut, einfach und günstig ist. Kann mir jemand von Euch Profis einen Tip geben, wo ich noch schauen könnte? Besten Dank schon mal, Wilhelm Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Theodor Schoenwald Moderator
|
erstellt am: 15. Apr. 2012 00:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wrhk
Hallo Wilhelm, genau für diese Steuerung habe ich ein Programm, das in ACAD, Bricscad oder ZWCAD CNC-Programme erstellt. Für Fragen oder eine Beschreibung kannst Du eine Persönliche Mail senden, dann liste ich die passende Webseite mit der Beschreibung. Ich will im Forum keine Werbung machen. Gruß Theodor Schönwald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ErnestasDuo Mitglied CNC operator
|
erstellt am: 03. Okt. 2022 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wrhk
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|