Hi,
ich versuche einem Rahmen ein schönes Netz zu verpassen, nutze dazu erweiterte Flächennetze. Klappt auch eigentlich wunderbar (ist auch der x-te Rahmen der das abbekommt) aber an dieser Stelle taucht ein komischer Fehler auf, den ich weder im Internet noch im Forum finde. Anbei ist die Fehlermeldung als Screenie.
In dem Bild kann man auch erkennen, welche Kante er nie nimmt. Da treffen zwei Rohre aufeinander, auswählen als zusätzliche Bedingung kann ich also eh nur die komplette Verschneidungslinie. Wenn ich dann nach den Bedingungen überprüfe erkennt er auch jeden Knoten (alle rot), sobald ich dann Teil vernetzen drücke werden die Knoten grün, und dann kommt das Netz, das dann etwas weniger als die Hälfte der Linie nur verknotet. Ist Glückssache, obs der obere oder untere Teil ist, jedenfalls nur an dieser Stelle und immer in der Form wie der rote Strich den ich eingefügt habe.
Habe das mehfach auch komplett neu versucht, nichts hilft. Weiß einer, was da sein kann? Ich komme so nicht weiter.
Danke!
PS: Wenn ihr mehr Infos oder Screenies zur Veranschauung braucht - einfach melden, kann zeigen und erklären was ihr haben möchtet
hoff ich mal...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP