Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 FEM
  Intel® Math Kernel Library for Windows

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min
  
KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Intel® Math Kernel Library for Windows (1312 mal gelesen)
FredClever
Mitglied
Maschinenbauer


Sehen Sie sich das Profil von FredClever an!   Senden Sie eine Private Message an FredClever  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FredClever

Beiträge: 24
Registriert: 01.03.2007

erstellt am: 22. Dez. 2009 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


MKL.jpg

 
Moin Moin,

bin gerade dabei meine FEM Kenntnisse in CATIA V5R16 zu erweitern und bin auf den Eintrag des MKL Eintrages gestossen.
Habe auch Eure Datenbank durchforstet aber nicht eindeutiges gefunden.
Auf der Intelseite habe ich mir eine 30-Tage Version runtergeladen, ist aber nicht die die CATIA angibt. Will sagen ist die nueste Version 10.2.
Kann ich diese Version verwenden und wenn welchen Ordner muss ich angeben? (siehe Foto)(Habe Windos XP 32bit SP2)
Oder muss ich die angebene Version 5.1 verwenden? Und wenn ja, wo kann ich diese erhalten? (Auf der Intelseite keine Chance).
Und letzte Frage, wieviel besser wird die Performance damit?

Rechtherzlichen Dank an alle im vorraus und frohe Weihnachten. Super Seite.

CUSee You
FC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Acki84
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) Kfz-Technik


Sehen Sie sich das Profil von Acki84 an!   Senden Sie eine Private Message an Acki84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Acki84

Beiträge: 72
Registriert: 07.09.2007

AMD 5950X, 64GB RAM
Geforce RTX 3080
Win 10 Pro 64Bit

erstellt am: 08. Jan. 2010 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FredClever 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

der ia32\bin Pfad muss bei Catia gesetzt werden.
Bei meinem AMD Quad Core erkennt er nur die EM64T Version, jedoch stürzt dann Catia ohne Kommentar ab.
Hat da eventuell jemand ein Typ?

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FredClever
Mitglied
Maschinenbauer


Sehen Sie sich das Profil von FredClever an!   Senden Sie eine Private Message an FredClever  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FredClever

Beiträge: 24
Registriert: 01.03.2007

erstellt am: 11. Jan. 2010 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Acki84,

Danke für Deine Antwort. Doch leider funktioniert es nicht.
Immer wenn ich Catia starte und ein "*.Analysis" File lade oder eine neue Analysis aufmachen will kommt Click to terminate.
Als ich die hinzugefügte Kommandozeile aus der Systemakonfiguration wieder raus nahm, funktionierte es wieder ohne Probleme, aber ohne MKL. 

CUSee You
FC.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Acki84
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) Kfz-Technik


Sehen Sie sich das Profil von Acki84 an!   Senden Sie eine Private Message an Acki84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Acki84

Beiträge: 72
Registriert: 07.09.2007

AMD 5950X, 64GB RAM
Geforce RTX 3080
Win 10 Pro 64Bit

erstellt am: 11. Jan. 2010 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FredClever 10 Unities + Antwort hilfreich

Naja bist du also auch nicht weiter wie ich. Bei mir stürzt es ganz ohne Meldung einfach ab...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz