| |  | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 | | |  | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ist es möglich? (907 mal gelesen)
|
maschinist Mitglied Student

|
erstellt am: 22. Okt. 2008 20:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich habe um 20:00 Uhr eine FE-Simulation mit CATIA V5 R16 Sp5 gestartet. Die Sitzung Analysis1.CATAnalysis habe ich vor dem Rechenstart gespeichert. Die Rechnung hat 2 Stunden gedauert. Um 23:30 Uhr hat mein Rechner sich heruntergefahren. Die Frage lautet jetzt: ist es möglich irgendwie die Ergebnisse aus CATAnalysisResults und CATAnalysisComputations, die CATIA im Temp-Verzeichnis anlegt, zu lesen? Danke schon mal im Voraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 07:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für maschinist
Hallo, soweit ich weiß ist das nicht "händisch" möglich. Die Dateien die gespeichert werden können nur durch CATIA wieder gelesen werden. Das tut CATIA aber auch nur wenn es dafür einen Grund gibt (z.B. Absturz, etc.) Sieht meiner Meinung nach eher schlecht für dich aus. ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |