Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  CATIA V5 FEM
  Fehlermeldung / Modell kaputt?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.
  
KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Fehlermeldung / Modell kaputt? (424 mal gelesen)
P.H.
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von P.H. an!   Senden Sie eine Private Message an P.H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P.H.

Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2006

erstellt am: 05. Sep. 2007 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung1_070905.jpg


Fehlermeldung2_070905.jpg

 
Hallo,

bei mir ist während einer Berechnung beim Punkt "Structure Computattion" folgende Fehlermeldung aufgetaucht (Bild1).

Kann mir jemand sagen, was das ist? Beim ersten Mal habe ich das Modell nochmal etwas verändert und die Berechnung lief durch. beim zweiten Mal als die Fehlermeldung kam, wollte ich die Datei neu laden und es kam diese Fehlermeldung (Bild2). Ich kriege meine Modell-Datei nicht mehr geöffnet. Habe es auch auf anderen Rechnern versucht, aber keine Chance.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mean_Jim
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Mean_Jim an!   Senden Sie eine Private Message an Mean_Jim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mean_Jim

Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 05. Sep. 2007 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für P.H. 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Das sieht schwer nach einem Totalverlust des Modells aus. Gründe sind wahrscheinlich Hardwarefehler oder abgebrochene Netzwerkverbindungen beim schreiben der Daten auf den Server etc. (Firmennetzwerk).

Ich würde die IT-Abteilung fragen (falls vorhanden). Ansonsten bleibt nur noch ein Neuanfang übrig.

Bin selbst kein IT-Mensch, aber ich hatte ähnliche Totalverluste aus oben genannten Gründen.

Jim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz