| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 1D Balkenelemente verbinden (1515 mal gelesen)
|
Sven Bäzner Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2007 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich muss einen zweifach abgesetzten Zugstab mit Balkenelementen simulieren. Jedoch, wenn ich mehrere Linien zeichne, und jeder bei der Trägerauswahl einen anderen Balkendurchmesser gebe, bringt er mir beim berechnen einen fehler. Wenn ich nur eine Linie definiere, funktionierts einwandfrei. Wie ist es mir möglich über Linien mehrere Balkenelemente zu verbinden?? Danke Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bhd Mitglied

|
erstellt am: 10. Apr. 2007 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sven Bäzner
|
Sven Bäzner Mitglied
|
erstellt am: 12. Apr. 2007 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
sorry aber ich bekomms nicht hin.. hab die verbindung, aber wenn ich bei Verbindungseigenschaften auf auf "Eigenschaft der benutzerdefinierten entfernetn Verbindung" geh, will er ein Stützelement.. was ist das eigentlich und wie bekomm ich eins? danke. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sven Bäzner Mitglied
|
erstellt am: 12. Apr. 2007 19:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|