ich muss *.dat-Dateien in Catia V5 einlesen. Welches ist die kleinste bzw. günstigste Lizenz, die dazu benötigt wird und was kostet diese ungefähr? Nach dem Import soll die Möglichkeit bestehen, die Flächendaten zu exportieren (iges).
erstellt am: 06. Mrz. 2007 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stahly
Die günstigste Möglichkeit ist wohl das .dat file nach Excel zu importieren, wobei ich nicht weiß ob das wirklich klappt, mal probieren. In Catia gibt's ja dieses Excel Makro mitdem man Punkte in Catia importieren kann. Ich hab's ne Ewigkeit nicht mehr benutzt, aber man kann damit glaub gleich ne Fläche erstellen. Wenn mir wieder einfällt wie es heißt und wie man es startet meld ich mich nochmal. Ist übrigends im Forum zigmal behandelt worden, such mal weiter.
erstellt am: 06. Mrz. 2007 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stahly
Also es heißt GSD_PointSplineLoftfromExcel.xls Ist in einem Unterverzeichnis der Catia Installation. Bei mir Programme/Dassault Systems/B16/intel_a/code/command/.