???????????????????????
Ist einfach erklärt:
Wenn du eine Rechung machst, dann bildet die CATAnalysis sozusagen die Grundlage der Berechnung. Alle wichtigen Informationen bez Randbedingungen , Netz usw sind dort gespeichert.
Aber wo wird dann das Ergebnis der Rechnung gespeichert? Dies ist dann die CATAnalysisResults! Hierin befinden sich dann die Daten zur Erzeugung der "bunten Bilder".
Tja aber während der Berechnung erfolgen viele temporäre Zwischenschritte; Aufstellen der Steifigkeitsmatrix usw.. Diese Daten werden in der CATAnalysisComputations abgespeichert.
Deine Fehlermeldung ist insofern nicht schlimm. Denn du öffnest eine vorhandene CATAnalysis, die nunmal ihren Bezug zu den Resultaten nicht mehr gefunden hat.(Vielleicht weil diese Daten nicht beim Download dabei waren??)
Starte einfach die Berechnung neu, dann erzeugt V5 diese Daten ja wieder
Gruss aus kölle *alaaf*
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP