Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 FEM
  Click ok to terminate

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.
  
KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Click ok to terminate (8219 mal gelesen)
rummic
Mitglied
DiplIng


Sehen Sie sich das Profil von rummic an!   Senden Sie eine Private Message an rummic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rummic

Beiträge: 107
Registriert: 11.08.2004

erstellt am: 17. Jun. 2006 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bei mir taucht bei der Berechnung "free frequency analysis" nach kurzer Zeit das Fenster "Click ok to terminate" auf.

Was mach ich falsche. Arbeite mit Release 16

Bin am Verzweifeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robi_SLO
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Robi_SLO an!   Senden Sie eine Private Message an Robi_SLO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robi_SLO

Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2006

erstellt am: 29. Jun. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rummic 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Ich habe auch diese Problem mit Catia V5R16.
Ich meine, dass diese Fehler mit der Lizenz verbinden ist.

Schöne Grüsse aus Slowenien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allgyr
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Allgyr an!   Senden Sie eine Private Message an Allgyr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allgyr

Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2006

erstellt am: 17. Jul. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rummic 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Fehlermeldung hatte ich heut bestimmt schon zum 10. Mal. Ich bin am überlegen, ob meine Kiste (Laptop) vielleicht zu schwach auf der Brust ist!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rummic
Mitglied
DiplIng


Sehen Sie sich das Profil von rummic an!   Senden Sie eine Private Message an rummic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rummic

Beiträge: 107
Registriert: 11.08.2004

erstellt am: 17. Jul. 2006 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habs bisher nur auf Rechnern mit AMD Prozessor erhalten.

Bei einem Intel - Rechner funktionierts.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hatsch
Mitglied
Lehrer

Sehen Sie sich das Profil von hatsch an!   Senden Sie eine Private Message an hatsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hatsch

Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2004

erstellt am: 01. Okt. 2006 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rummic 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe leider das gleiche Problem (ebenfalls AMD-Rechner)!
Gibt es eine Lösung dafür, oder muss ich alle AMD-Rechner wegschmeissen?
PS: Habe auch schon V5R16 SP probiert, aber leider ohne Erfolg!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

predy
Mitglied
Industriedesigner


Sehen Sie sich das Profil von predy an!   Senden Sie eine Private Message an predy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für predy

Beiträge: 777
Registriert: 05.07.2003

CATIA V5R16 SP3 64Bit
Windows XP Pro X64 Edition
2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM
Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB

erstellt am: 01. Okt. 2006 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rummic 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo zusammen,

das problem ist so alt wie V5 selbst (sucht mal im V5-Allgemein-Brett nach "klick ok terminate")

Meiner Meinung nach , hat das nix mit dem Prozessor zu tun...ich hatte bisher nur Intel-Rechner und das Problem trat sporadisch durch alle Releases hinweg auf.

Auf meinem jetzigen Rechner (siehe links) läuft R16 64Bit am stabilsten, was nicht heisst, dass das Problem noch nie aufgetreten wäre, aber deutlich weniger als mit den anderen "Mühlen"

Deshalb habe ich auch den zu kleinen Arbeits-Speicher in Verdacht. Catia fühlst sich ,mit mehr RAM (ab 4GB) deutlich wohler 

gruss


predy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndiKrue
Mitglied
Berater


Sehen Sie sich das Profil von AndiKrue an!   Senden Sie eine Private Message an AndiKrue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndiKrue

Beiträge: 72
Registriert: 04.12.2008

erstellt am: 06. Mai. 2009 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rummic 10 Unities + Antwort hilfreich

Denke auch nicht, dass es am Prozessor liegt, hab nen Intel und es passiert trotzdem.

das macht es besser
--> http://catia.cad.de/index.php/Tipps_Tricks/126-klick-ok-to-terminate-performance-heruntersetzen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rapes
Mitglied
Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von rapes an!   Senden Sie eine Private Message an rapes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rapes

Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2007

HP XW4600; 3GHz; 8GB RAM;
Windows XP, SP4;
Catia V5 R16 / R17

erstellt am: 19. Mai. 2009 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rummic 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem.
Bei mir konnte es durch einen neuen Graphiktreiber gelöst werden.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cnc-steinbeisser
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von cnc-steinbeisser an!   Senden Sie eine Private Message an cnc-steinbeisser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cnc-steinbeisser

Beiträge: 130
Registriert: 29.08.2004

erstellt am: 18. Jun. 2009 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rummic 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

wenn du einen amd hast probiers mit R15

------------------
Mfg, mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

basmaster
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von basmaster an!   Senden Sie eine Private Message an basmaster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für basmaster

Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2009

erstellt am: 01. Okt. 2009 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rummic 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
ich arbeite in der FH mit V5R16 auf einem Rechner mit Windows-Vista und habe auch des öfteren mal dieses Problem. Es soll an der Kombination aus R16 und Vista liegen. Am Rechner liegt es wohl nicht, Dell XPS3200 mit 8GB Ram. Angeblich soll ja R19 mit Vista besser laufen. In der Realität läuft es aber noch schlechter als R16. Keinen Plan an was es liegen könnte
Auf einem anderen Rechner mit Windows XP und V5R17 läuft es etwas stabiler, aber noch lange nicht perfekt.
Die Abbrüche treten bei mir überwiegend in der FEM - Workbench auf, nur selten im Assembly - oder Partdesign.

Man muss wohl damit leben das Catia etwas instabil ist. Da hilft wirklich nur häufiges abspeichern, sonst kommt es schonmal zu Wutanfällen    

MFG
Bastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

basmaster
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von basmaster an!   Senden Sie eine Private Message an basmaster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für basmaster

Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2009

erstellt am: 01. Okt. 2009 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rummic 10 Unities + Antwort hilfreich

EDIT: Es sind Dell T3400! KEINE XPS3200

sorry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 01. Okt. 2009 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rummic 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich möchte bahaupten, dass VISTA im professionellen Bereich nicht oder nur sehr selten in Kombination mit CATIA zum Einsatz kommt. Daher sind derartige Probleme, wenn diese denn durchgängig sind, nie durch mächtige Firmen mit großen Lizenzaufkommen gemeldet wurden. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Instabilität auf Vista zurückzuführen ist. Ich selbst bzw. wir arbeiten auch ausschließlich nur mit Windows XP egal ob 32bit oder 64bit. Da Windows 7 sehr vielversprechend und ziemlich bald offiziell verfügbar ist, wird es wohl auch nie ein Vista bei uns geben...

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peter Petersen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Peter Petersen an!   Senden Sie eine Private Message an Peter Petersen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter Petersen

Beiträge: 42
Registriert: 17.03.2010

erstellt am: 10. Mrz. 2011 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rummic 10 Unities + Antwort hilfreich

falsches Thema...

[Diese Nachricht wurde von Peter Petersen am 10. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz