| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA Zeichnung in Ansys (3005 mal gelesen)
|
SEK Mitglied Student, KFZ Mechaniker
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Halloooo erst maaaallll, kleiner Scherz so nun zu meiner Frage ich hab hier schon im Forum nach Grundlagen von "Katia V5 Fem" gesucht hab leider nix gefunden. Kann mir jemand einen Link sagen ? Danke Dann noch eine Frage ist es möglich eine Katia Zeichnung in Ansys zu Exportieren ? Wenn ja wie ? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Placebo Domingo Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 83 Registriert: 09.03.2005 CATIA V5 R15 Unigraphics NX2/3
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SEK
Herzlich willkommen im Forum. "C"atia Zeichnung? oder Volumenmodell? Bei Volumenmodellen am besten über die step schnittstelle. Iges ist sehr bescheiden... Was auch gut funktioniert: Speichere dein V5 .part als .model (V4) ab. Die Schnittstelle hat mich auch selten hängen lassen. Viel Erfolg. Wenn du fragen hast... nur zu. ------------------ Gruß Marc  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Lizard King Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 19:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SEK
|
|
erstellt am: 20. Jan. 2006 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Lizard King, die Seite funktioniert nicht "Fehler auf Seite" geht sie bei Dir ? Wenn ja müsste ich mal Firefox nehmen. Gibts den noch ein paar Gute Links zum Thema Catia oder Ansis FEM ? Danke
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lizard King Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 20. Jan. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SEK
Bei mir funktioniert die Seite tadellos (IE6). Ansis FEM? Meinst Du Ansys? Hat ja nichts mit CATIA zu tun, kenn auch keine hilfreichen Online-Links dazu. Ich benutze dann eher Hardware, sprich Bücher... Schönes Wochenende. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Jan. 2006 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|