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Autor Thema:  Streckenlast auf Linie (1470 mal gelesen)
PapaTango1981
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erstellt am: 06. Jan. 2005 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wie muss ich vorgehen, um eine Linie auf einer Fläche zu erzeugen, dass an dieser ein Kraft angreifen kann (Streckenlast). Es handelt sich dabei nicht um eine Kante, sondern um eine Linie in einer Fläche (Wälzpunkt Zahnrad jedoch nicht als Punkt sondern Linie). Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

PapaTango1981

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PapaTango1981
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Beiträge: 7
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erstellt am: 09. Jan. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann mir den niemand weiterhelfen?

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hammax
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Dipl.Ing.TU Masch.Bau


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Beiträge: 180
Registriert: 17.01.2002

V5 R14 SP7

erstellt am: 19. Jan. 2005 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PapaTango1981 10 Unities + Antwort hilfreich


Randlast.gif

 
...lege einfach einen "hauchdünnen" Streifen (Block) auf deine Fläche (in meinem Bild der orange Rand) und lege darauf deine Last.
Eine "Beschichtung" ruiniert dir noch nicht das Modell!!

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