Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks eDrawings
  englische edrawing Datei als exe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  englische edrawing Datei als exe (1830 mal gelesen)
trefenwyd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von trefenwyd an!   Senden Sie eine Private Message an trefenwyd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trefenwyd

Beiträge: 29
Registriert: 14.09.2007

erstellt am: 14. Okt. 2009 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich möchte eine englische edrawing Datei als *.exe abspeichern.
Habe mir dazu die englsiche edrawing Datei installiert.
Kann nun auch ganz normal edrawing dateien abspeichern aber leider keine *.exe Datei.

Bekomme folgende Fehlermeldung:
c:\windows\system32\EModelViewRes.dll was not found.
Error writing file

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

Ich habe SWXSolidWorks 2009 SP3 auf einem 64bit Vista System installiert.

Zur Sicherheit haben wir das auch bei einem Kollegen auf einem 32bit Vista installiert.
Das Ergebnis war die gleiche Fehlermeldung.

Vielen Dank schonmal im voraus!

Gruß
HK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Prozessingenieur/in für die Entwicklung von Montage- und Transportprozessen im Optik-Umfeld (m/w/d) - hybrides Arbeiten (40 % Remote)
Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel....
Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
deedz
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von deedz an!   Senden Sie eine Private Message an deedz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deedz

Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2008

SW2009

erstellt am: 17. Nov. 2009 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für trefenwyd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe ein ähnliches Problem, habe SW2009 Sp3 Student Edition auf deutsch. Jetzt möchte ich gerne eine Edrawing einer Baugruppe erstellen, bei der die Edrawing auf englisch ist, sprich wenn die edrawing.exe geöffnet wird, soll eine Englische Menu Führung etc. vorzufinden sein.

Wie kann ich das machen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz