Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  Testforum
  CATIA V5: Es wurden keine Konfigurations oder Produktlizenzen angeforder

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  CATIA V5: Es wurden keine Konfigurations oder Produktlizenzen angeforder (32 mal gelesen)
mroessl
Mitglied
Schüler


Sehen Sie sich das Profil von mroessl an!   Senden Sie eine Private Message an mroessl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mroessl

Beiträge: 10
Registriert: 21.04.2016

MahCAD Prime

erstellt am: 21. Apr. 2016 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


1.PNG


2.PNG


3.PNG

 
Hallo Freunde,

ich benötige eure Hilfe. Ich habe über meine Schule eine Hochschullizenz erworben.
Ich habe zuerst meinen Lehrer meine Target ID übermittelt über NodelLockKeyManagement - dieser hat mir anschließend meine Lizenz geschickt. (*lic Datei beinhaltet meine Target ID im Dateinamen   - soweit so gut.

Danach habe ich über NodelLockKeyManagement die lic Dateien importiert. (die Lic Dateien befinden sich auf der internen Festplatte! - also das müsste auch passen)
Jetzt zeigt mir NodelLockKeyManagement die zwei Lizenzen an (wie auf Screenshot - und hier steht auch dass Sie noch 85 Tage gültig ist!)

Nun zu meinen eigentlichen Problem....
Jetzt habe ich ganz normal CATIA gestartet. - es kommt eine Fehlermeldung "Es wurde keine Konfigurations- oder Produktlizenz angefordert. OK anklicken und mindestens eine Konfigurationslizenz im Dialogfenster "Lizenzmanager" auswählen".
Im Lizenzmanager kann ich aber keine Lizenz auswählen (alles ist ausgegraut)

...Ich habe bei meinem Freund ebenfalls CATIA mit NodellockKeyManagement lizenziert und dies hat einwandfrei geklappt. Was kann die Ursache sein????

Ich bitte euch um schnelle Hilfe, denn auch im Internet fand ich keine passende Lsg.

Danke

mfg

Michael, 18 

[Diese Nachricht wurde von mroessl am 21. Apr. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz