Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Testforum
  ACAD Rendering

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ACAD Rendering (28 mal gelesen)
captain ACAD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von captain ACAD an!   Senden Sie eine Private Message an captain ACAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für captain ACAD

AutoCAD

erstellt am: 27. Mai. 2014 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

GanzseitigesFoto.pdf

Hallo alle zusammen!

Erst mal zu meiner Person. Bin Acad User seid ca 8 Jahren. Zeichne 3D. Seid kurzem soll ich auch Render verwenden.
Einfache Sachen funktionieren auch sehr gut. (Über Nacht)
Aber das angehängte Bild ist nach 15 Stunden noch immer nicht fertig.
Habe jetzt schon einen neuen Rechner bekommen. Funktioniert aber immer noch nicht.
Kurz die Rechner Daten:
Win 7 Enterprise
Intel i3-4130 3,4 GHz
8GB RAM
64 Bit
NVIDIA Quadro 600

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin hier richtig.

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz