Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Testforum
  auto cad 2005 - 3d ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  auto cad 2005 - 3d ? (119 mal gelesen)
biene.k82
Mitglied
azubi technische zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von biene.k82 an!   Senden Sie eine Private Message an biene.k82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für biene.k82

erstellt am: 15. Nov. 2007 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

guten morgen erst mal!

brauche dringend mal hilfe. bin azubi im 2.lehrjahr als technische zeichnerin und gestern morgen kam mein chef zu mir und hatte über nacht eine wunderbare eingebung und ich soll die jetzt ausführen.
also er hat im internet auf www.rehau.de/indusriebau.shtml  ein 3d haus gesehen und sich jetzt vorgestellt, dass ich mal auf die schnelle in auto cad 2005 auch so ein haus zeichne. hab aber echt keine ahnung wie ich das anfangen soll. hab auch mit auto cad noch nie 3d gezeichnet. ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand mal ne "kleine" hilfe geben würde. ist es denn überhaupt möglich mit auto cad sowas zu zeichnen?
HILFE!!!!
danke schon im vorraus!

gruß bine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz