Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, Pläne von eplan 5.7 nach ECSCAD zu übersetzten oder müssen diese neu erstellt werden?
Sollte es nicht die Möglichkeit der Übersetzung geben, kann mir jemand eine Adresse nennen, wo ich 120 Seiten (120 = ohne automatisch generierte Seiten) erstellen lassen kann.
Würde mich über eine schnelle Rückinfo sehr freuen.
erstellt am: 28. Mrz. 2010 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fruge
Hallo,
da in diesem Forum häufig nicht geantwortet wird, werde ich das mal tun. Versuche es mit dem DXF-Export. Da ECSCAD ein Teil von Autocad ist, kann es DXF lesen.
erstellt am: 28. Mrz. 2010 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fruge
...wobei man dann natürlich auch sagen muß das es anschließend (nach dem einlesen der DXF/DWG-Files in Ecscad) keinerlei Logik mehr gibt da es nur noch reine Grafik ist. Das heßt nacharbeiten in Ecscad (welcher Aufwand entzieht sich aber meiner Kenntnis)
Eventuell noch mal bei Rolf (www.opencae.de) nachfragen. Ist am Ende alles nur eine Kostenfrage.