Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  eXs
  Trenn- bzw Abschlussplatten bei Klemmen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Leitfaden für die Materialauswahl im Spritzguss, ein Fachartikel
Autor Thema:  Trenn- bzw Abschlussplatten bei Klemmen (709 mal gelesen)
mariop8
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mariop8 an!   Senden Sie eine Private Message an mariop8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mariop8

Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2010

erstellt am: 10. Feb. 2010 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmals!

Meine zweite Frage des Tages: :-)

Wie kann man Trennplatten bzw. Abschlussplatten von Klemmleisten einfügen die:

A. Im Stromlaufplan als senkrechter Strich sichtbar sind
B. Im Klemmenplan richtig dargestellt werden
C. Keine Fehler bei der Auswertung produzieren.


Punkt A+B hab ich geschafft.
Hab einfach ein TS1 Symbol definiert das nur ein senkrechter Strich ist.
Leider ist der Anschlusspunkt dieses Symbols dann in der Luft wenn ich es einfach neben einer Klemmen plaziere, dehalb hab ich immer "Symbol nicht angeschlossen" Fehler bei der Auswertung.

Jemand ne Idee dazu?

Vielen Dank im Voraus!

mfg, Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz