Ja.
An dieser Stelle ist die AW beendet, mehr war nicht gefragt 
OK, sind wa ma nich so 
Ein Weg von vielen:
Du kannst Dir den Layer isolieren (alles andere frieren) -> alles markieren > kopieren (wg. mir auch "mit Basispunkt") und in der anderen dwg einfügen.
Vorher würde ich mir mit dem Designcenter den layer in die Zeichnung holen. Bei dieser Aktion wird wirklich nur der layer mit seinen Einstellungen, nicht aber die Elemente, die darauf liegen in die dwg gebracht.
Wenn Du den layer (seine Elemente) nicht weiter bearbeiten möchtest, sondern ihn "nur sehen" willst, könntest Du den Plan auch einfach als XRef drunterlegen.
Es gibt noch mehr Wege, aber das sprengt den Rahmen und eine Antwort im Forum erhebt selten den Anspruch auf Vollständigkeit.
Bitte Folgendes nicht falsch verstehen:
Du würdest Dir das Leben sehr erleichtern, wenn Du eine Schulung zu ACAD besuchen würdest. Ein Forum ist für Grundlagen nicht wirklich geeignet. Wenn eine Schulung nicht drin ist, heißt es Fleißkärtchen sammeln und F1, F1, F1 und auch mal nach Tutorials im Netz suchen (gut ist, wenn Du englisch kannst, aber auch dt. sind zu finden)
Die Forensuche kennt auch zu einer Menge Fragen schon die Antworten. Am Besten sucht man dabei im Brett "Rund um AutoCAD", da steht einfach mehr drin 
------------------
Gruß,
runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP