| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Seite einfügen und alle anderen werden automatisch um einen nach oben verschoben. (488 mal gelesen)
|
olikop Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 20. Nov. 2009 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ist es möglich ( habe schon im Hanbuch nageschaut und nichts gefunden) wenn ich in einem Projekt eine Seite mitten drinn einfügen möchte das alle anderen automatisch einen weiter verschoben werden? Also z.B. 15 Seiten und zwischen 6 und 7 eine neue einfügen. Würde diese dann 7 nennen und alle andern müßten dann einen weiter nach oben verschoben werden so das ich dann auf 16 Seiten komme. MfG Olli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
olfi Mitglied

Beiträge: 73 Registriert: 19.03.2007 ECSCAD 2009, WinXP SP3, mehrere Arbeitsplätze, Netzlizenz
|
erstellt am: 24. Nov. 2009 00:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für olikop
|
olikop Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 24. Nov. 2009 07:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ja das mache ich dann ja immer so, aber ist es möglich eine Seite zwischen zu schieben und er verschiebt die anderen Automatisch? Jetzt muß ich ja jede Seite von Hand verschieben! MfG Olli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
olfi Mitglied

Beiträge: 73 Registriert: 19.03.2007 ECSCAD 2009, WinXP SP3, mehrere Arbeitsplätze, Netzlizenz
|
erstellt am: 24. Nov. 2009 22:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für olikop
|