Hallo ecscad Gemeinde,
tja, das geht ja schnell! So schnell, dass man noch gar keine Gelegenheit hatte, seine Kunden selber zu informieren...
Ich möchte kurz ein paar Sätze dazu sagen:
Die Übernahme von ecscad durch den 2D-CAD Weltmarktführer unterstreicht noch einmal, dass die Entscheidung für ecscad eine Investition in die richtige und vor allem zukunftsträchtige Technologie war und ist! Für unsere Kunden wird sich an der guten Betreuung durch MuM nichts ändern, im Gegenteil: die Marktstellung und die Resourcen der Autodesk werden mit Sicherheit einen äußerst positiven Effekt auf die weitere Entwicklung haben!
Ich möchte mich auf jeden Fall schon mal bei allen Anwendern für die bisherige Zusammenarbeit bedanken und werde natürlich noch versuchen, den einen oder anderen telefonisch zu erreichen! Wir (Autodesk, ECS und MuM) werden alles daran setzen, den Übergang so sanft wie möglich zu gestalten, und ich kann versichern, dass da sehr attraktive Optionen angedacht sind!
Bei Fragen zum Kauf bzw. Verkauf von ecscad würde ich mich freuen, wenn Sie sich an mich oder meine Kollegen von MuM wenden würden!
Auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit unter dem neuen Dach!
Viele Grüße
Armin Fischermann
Mensch und Maschine Deutschland GmbH
Tel. +49 (8153) 933-165
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP