Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  eXs
  globales Formblatt tauschen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  globales Formblatt tauschen (515 mal gelesen)
floenk
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von floenk an!   Senden Sie eine Private Message an floenk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für floenk

AERO II basic SP2 Einzelplatz
AERO III basic
bricscad V7
Win XP

erstellt am: 18. Sep. 2007 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin moin,
ich habe nach Kundenwünschen ein neues Formblatt erstellen müssen und soll dieses ja jetzt auch benutzen. Leider ist der Plan schon fast fertig. die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, das neue Formblatt zu übernehmen ist in jeder Seite einzeln dieses zu tauschen.   - das ist ganz schön mühselig.
Gibt es eine Möglichkeit den Formblatttausch global für das gesamte Projekt zu übernehmen.
Über Projektparameter ändern hat das bei mir nicht funktioniert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

b.lubi
Mitglied
Elektroplaner

Sehen Sie sich das Profil von b.lubi an!   Senden Sie eine Private Message an b.lubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für b.lubi

erstellt am: 18. Sep. 2007 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für floenk 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
du meinst den Blattkopf? Diesen kannst du normalerweise unter Datenbasis -> Projekt -> Ändern einstellen. Dazu dein Projekt auswählen und unter "Blattkopf" den neuen aussuchen. Das klappt anstandslos. Ich weiß von früher, dass ein ähnlicher Blattkopf nicht ausgetauscht wurde. Dies "umging" ich, indem ich zuerst einen ganz fremden Blattkopf auswählte, reorganisieren, und dann den richtigen Blattkopf, nochmals reorganisieren. escad verhält sich hier manchmal recht komisch. Hoffe, du bekommst es so hin. Gruß 

floenk
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von floenk an!   Senden Sie eine Private Message an floenk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für floenk

AERO II basic SP2 Einzelplatz
AERO III basic
bricscad V7
Win XP

erstellt am: 18. Sep. 2007 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo b.lubi,
ja also da muss ich Dir jetzt ja so sagen, dass Du da voll ins Schwarze getroffen hast. Hat super funktioniert.
Vielen Dank und Viel Spass
floenk

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz