Wir benutzen ecscad AERO (BricsCad 7.0) und haben seit kurzem das Problem, dass einige Seiten eines Projektes plötzlich nicht mehr geöffnet werden konnten. Im ControlCenter sind sie zwar noch vorhanden, aber eine Vorschau kann auch nicht angezeigt werden. Löschen, kopieren und verschieben sind ebenfalls nicht möglich. Wenn ich die *.dwg Dateien im Explorer betrachte habe ich ebenfalls keine Rechte für die 'fehlerhaften' Dateien, ich kann sie weder lesen noch löschen. Kennt jemand dieses Problem?
erstellt am: 25. Jun. 2007 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für fabian ackle
Hallo Fabian,
schicken Sie mir bitte das gezippte Projekt an Elektrotechnik@mum.de . Mal sehen, ob wir es reparieren können. Mit welcher ecscad Version arbeiten Sie genau (Hilfe -> Über...)?
------------------ Mit freundlichem Gruß Hans Quaglia Mensch und Maschine Deutschland GmbH
Das Problem haben wir bei fast allen Projekten und ich kann leider auch kein ZIP erstellen, da ich gar keine Berechtigungen für die "fehlerhaften" Seiten habe.
Die Daten liegen tatsächlich im Netzwerk, aber ich kann mr nicht erklären warum es dort plötzlich die Berechtigungen einzelner Seiten / ganzer Projekte einfach ändert, werde aber trotzdem mal Kontakt mit unseren Admins aufnehmen.