Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  eXs
  Was machen unsere Moderatoren?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Leitfaden für die Materialauswahl im Spritzguss, ein Fachartikel
Autor Thema:  Was machen unsere Moderatoren? (780 mal gelesen)
t.weber
Mitglied
Applikationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von t.weber an!   Senden Sie eine Private Message an t.weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t.weber

Beiträge: 384
Registriert: 10.02.2004

erstellt am: 26. Sep. 2006 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich muss mal etwas Kritik loswerden, betreffend unserer Moderatoren im ecscad-Forum. Leider glänzen Sie durch Abwesentheit, dabei wäre es wünschenswert das man Hilfestellung nicht nur über den MuM-Support bekommt, sondern das auch hier im Forum auf offen stehende,  nicht geklärte Probleme eine konstruktive Hilfestellung gibt!

Ich wünsche mir mehr Präsenz von den Moderatoren (in anderen Foren klappt das ja auch, warum nicht auch hier?)!

Wie denkt ihr darüber?

------------------
Gruss, T. Weber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HansQ
Mitglied
Technical Consultant CAE


Sehen Sie sich das Profil von HansQ an!   Senden Sie eine Private Message an HansQ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HansQ

Beiträge: 45
Registriert: 31.07.2002

erstellt am: 26. Sep. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für t.weber 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Weber,

ich bin einer der Moderatoren für das ecscad Forum.
Ich sehe meine Aufgabe eher darin, ausufernde oder in die falsche Richtung laufende Berichte zu korrigieren. Das war allerdings bisher noch nicht notwendig!
Es ist ein User-Forum, d.h. die User unterstützen sich gegenseitig. Wenn wir uns als Moderatoren zuviel einmischen, entwickelt sich das User-Forum zu einem Hersteller Support und das ist nicht der Sinn und Zweck eines User-Forums.
Ich werde mir aber Ihre Kritik zu Herzen nehmen und unser Forum mal nach noch offenen Fragen durchsuchen!

Mit freundlichem Gruß
Hans Quaglia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michelangelo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von michelangelo an!   Senden Sie eine Private Message an michelangelo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michelangelo

Beiträge: 158
Registriert: 08.04.2004

Win XP SP2, 3 GHz, 1 GB Ram, GK NVIDIA Quatro FX 540
ElCAD 7.2; 7.3; 7.3.1
ECSCAD Aero
AutoCAD 2006
EPLAN P8

erstellt am: 27. Okt. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für t.weber 10 Unities + Antwort hilfreich

@t.weber

Das ECS-CAD-Forum hat eine viel kleiner Post-Frequenz als die anderen Foren. Wenn Durchschnittlich nur alle 2-3 Tage ein neues Posting kommt, dann geht man auch viel weniger oft nachschauen, daraus folgt das man weniger präsent ist.

------------------
[zuviele CAD/CAE's verwirren den Kopf]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Mal hier,
mal dort,
und wieder weg...

erstellt am: 27. Okt. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für t.weber 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von michelangelo:
...dann geht man auch viel weniger oft nachschauen, daraus folgt das man weniger präsent ist...

Ein Mod braucht eigentlich nicht nachschauen... er bekommt bei der kleinsten Bewegung im Forum alles automatisch per Mail und kann dann sofort reagieren wenn er möchte... 

Schönes Wochenende allen... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz