Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  eXs
  AutoCAD-Lizenz auf Dongel??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  AutoCAD-Lizenz auf Dongel?? (2230 mal gelesen)
michelangelo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von michelangelo an!   Senden Sie eine Private Message an michelangelo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michelangelo

Win XP SP2, 3 GHz, 1 GB Ram, GK NVIDIA Quatro FX 540
ElCAD 7.2; 7.3; 7.3.1
ECSCAD Aero
AutoCAD 2006
EPLAN P8

erstellt am: 18. Sep. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie ihr rechts seht, arbeite ich mit Elcad, Eplan, ECS-CAD, ich habe alle Software installiert, und benutze je nach bedarf den jeweiligen Dongle für die Lizenz. Ich möchte jetzt eine ECS-CAD (Add-on für AutoCAD) mit dongel benutzen. Die ECS-CAD-Lizenz habe ich auf einem Dongle, aber die AutoCAD-Lizenz ist eine Softwarelizenz. Mir würde von meinem Softwarelieferanten gesagt, da gibts keine andere Möglichkeit. Ist das wahr?

------------------
[........]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

t.weber
Mitglied
Applikationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von t.weber an!   Senden Sie eine Private Message an t.weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t.weber

erstellt am: 18. Sep. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michelangelo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst., aber du hast doch eine AutoCad-Softwarelizenz, wozu brauchts du dann noch einen Dongle?

Zuzmindest ist mir auch nur bekannt das AutoCad mit Software-Lizenzen vertrieben wird.

------------------
Gruss, T. Weber

MaSchlo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

WSCAD5.1 Pro.
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 18. Sep. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michelangelo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von michelangelo:
Wie ihr rechts seht...

dein Bildschirm steht falsch herum

------------------

gruss Martin

michelangelo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von michelangelo an!   Senden Sie eine Private Message an michelangelo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michelangelo

ElCAD 7.2; 7.3; 7.3.1
ECSCAD Aero
AutoCAD 2006
EPLAN P8

erstellt am: 18. Sep. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Weil ich das ganze beim Kunden und bei mir installieren möchte, und je nach bedarf den Dongle hin und her reichen möchte.

------------------
[........]

michelangelo
Mitglied

ElCAD 7.2; 7.3; 7.3.1
ECSCAD Aero
AutoCAD 2006
EPLAN P8

erstellt am: 18. Sep. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habe ich da weiblichezüge, so mit links rechts? wer weiss

------------------
[........]

t.weber
Mitglied
Applikationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von t.weber an!   Senden Sie eine Private Message an t.weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t.weber

erstellt am: 18. Sep. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michelangelo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von michelangelo:
Weil ich das ganze beim Kunden und bei mir installieren möchte, und je nach bedarf den Dongle hin und her reichen möchte.

Das sieht dann wohl schlecht aus, es sei denn dein Kunde hat eine AutoCad2004, 2005 oder 2006-Lizenz worauf du ecscad Installieren kannst!

------------------
Gruss, T. Weber

309556
Moderator
14e one 4 electric

Sehen Sie sich das Profil von 309556 an!   Senden Sie eine Private Message an RePao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RePao

Win10 x64
MSO2016 / MSO365 x64
ACAD, ACADM, AIP, PrDS
ePlan P8 2.9, Zuken e3.Series 2020, EB 2019
ecscad 2019, eXs 2021/22
MS-SQL2019

erstellt am: 18. Sep. 2006 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michelangelo 10 Unities + Antwort hilfreich

Warum lässt du dir von deinem Händler nicht einfach ein StandAlone LizenzCode  geben?
Dann brauchst du gar kein ACAD!!
(Wenn überhaupt sicher ein minimaler Aufpreis...)

------------------
Frohes Schaffen
RePa

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz