| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Anzeige von =Anlage+Ort bei Klemmen (664 mal gelesen)
|
Stephan M. Mitglied
 Beiträge: 3 Registriert: 09.02.2006 ecscad 5.6 add-on ecscad lt 5.5
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte bei allen BMK´s die =Anlagen und +Orts -Kennzeichnung darstellen. Funktioniert eigentlich auch, jedoch nicht bei den Klemmen. Im BMK-Fenster wird die =Anlage und der +Ort zwar richtig angezeigt, auf der Schaltplanseite ist aber nur das -X zu sehen. Bei Kabel, Schütze, Motore, usw. ist die Anzeige komplett. Bis demnächst Stephan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sam Cashya Mitglied Softwareentwickler

Beiträge: 95 Registriert: 18.10.2005 CPU : Intel Pentium 4 3.4GHz RAM : 2048 MB DDR2 OS : Windows XP SP2 Office : Microsoft Office 2003 ecscad : ALLE
|
erstellt am: 13. Jul. 2006 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stephan M.
Hallo, ich weiss zwar nicht, was Du bisher versucht hast, aber probier mal unter "Projekt Einstellungen" -> "BMIK Schreibweise" die Einstellungen für Anlage und Ort auf "immer" zu setzen. Bei mir funktioniert das dann für alle Symbole. schönen Gruß Sam Cashya
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stephan M. Mitglied
 Beiträge: 3 Registriert: 09.02.2006 ecscad 5.6 add-on ecscad lt 5.5
|
erstellt am: 13. Jul. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Sam Cashya, erst einmal vielen Dank für die Antwort. In den Projekteinstellungen ist Anlage und Ort bereits auf „immer“ eingestellt. Reorganisieren habe ich auch schon durchgeführt. Habe jedoch folgendes bereits entdeckt: Werden einzelne Klemmen eingefügt, wird =Anlage und +Ort angezeigt. Füge ich jedoch ein Klemmenmakro ein, wird =Anlage und +Ort nicht angezeigt. Liegt es daran, dass die Makros von den ECSCAD - Vorgängerversionen (4.x … sind? Grüße aus dem Frankenland Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |