Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  eXs
  EcsCad Aero - Querverweise werden nicht angezeigt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  EcsCad Aero - Querverweise werden nicht angezeigt (2048 mal gelesen)
Calimero1706
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Calimero1706 an!   Senden Sie eine Private Message an Calimero1706  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calimero1706

erstellt am: 11. Mai. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin neu hier und habe leider ein großes Problem.

Habe ein großes Projekt vor mir und ab einer Seite werden die Querverweise nicht mehr angezeigt. (Das BMK Ja aber die gegenseite nicht)

Auf den ersten Seite funktioniert es wunderbar wie aus dem Lehrbuch.

Hat jemand schon ähnlich Probleme gehabt???

Wenn Ja, wäre schön wenn Ihr darauf eine Antwort hab.

BIN KURZ VOR VERZWEIFELN!!!!!

------------------
Win2k / WinXP
Eplan 5.70
ECSCAD AERO SP2 AddOn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

t.weber
Mitglied
Applikationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von t.weber an!   Senden Sie eine Private Message an t.weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t.weber

DELL Precision 7680, Windoof 11-Prof 22H2, Intel® Core™ i7-13850HX CPU bis zu 5,3Ghz Turbo, 64GByte RAM, NVIDIA® RTX™ 2000 Ada.
Applikationen:
MuM-MT ecscad 2019 (und alle Vorgänger)
MuM-MT eXs 2023 (und alle Vorgänger)

erstellt am: 11. Mai. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calimero1706 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und willkommen,

kannst du dein Problem etwas näher erklären, vielleicht auch mit Bild oder pdf und welche Querverweise meinst du von welchen Symbolen.

------------------
Gruss, T. Weber

309556
Moderator
14e one 4 electric

Sehen Sie sich das Profil von 309556 an!   Senden Sie eine Private Message an RePao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RePao

Win10 x64
MSO2016 / MSO365 x64
ACAD, ACADM, AIP, PrDS
ePlan P8 2.9, Zuken e3.Series 2020, EB 2019
ecscad 2019, eXs 2021/22
MS-SQL2019

erstellt am: 11. Mai. 2006 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calimero1706 10 Unities + Antwort hilfreich

Seite ev. OffLine?

------------------
Frohes Schaffen
RePa

Calimero1706
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Calimero1706 an!   Senden Sie eine Private Message an Calimero1706  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calimero1706

erstellt am: 12. Mai. 2006 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Querverweis_120506.jpg

Hallo,

es handelt sich um die Potenzial Querverweise.

Anbei ein kurzes Bild zur Erklärung!

Danke

Sascha

------------------
Win2k / WinXP
Eplan 5.70
ECSCAD AERO SP2 AddOn

t.weber
Mitglied
Applikationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von t.weber an!   Senden Sie eine Private Message an t.weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t.weber

DELL Precision 7680, Windoof 11-Prof 22H2, Intel® Core™ i7-13850HX CPU bis zu 5,3Ghz Turbo, 64GByte RAM, NVIDIA® RTX™ 2000 Ada.
Applikationen:

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calimero1706 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich hoffe ich kann es einigermaßen erklären.

Folgendes:
Wenn du (wie im Bild) ein ankommendes Signalquerverw. (LANSO) verwendet hast, muß das Signal von einer vorherigen Seite kommen (LABSU). Wenn du dort ein abgehendes Signalquerverw. (LABSO) verwendet hast, muß das Signal zu einer der folgenden Seite gehen (LANSU).

Bsp.: Seite 1 LABSU --> Seite 2 LANSO
oder  Seite 1 LABSO --> Seite 2 LANSU

Probiers einfach mal aus.

------------------
Gruss, T. Weber

Calimero1706
Mitglied
Elektrokonstrukteur

erstellt am: 12. Mai. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super Danke.

Das mit den Querverweisen lüft nämlich bei Eplan anders und leider habe ich da hin und wieder so meine Probleme.

Wie Ihr Ja schon gesehen habt, denke ich mal komme ich von Eplan, das bevorzuge ich auch sehr stark.

Ich muss leider zurzeit mich mit EcsCad rumschlagen, der Kunde möchte es und er bezahlt, also bestimmt er.

Allen ein schönes Wochenende

------------------
Win2k / WinXP
Eplan 5.70
ECSCAD AERO SP2 AddOn

t.weber
Mitglied
Applikationsingenieur

Applikationen:

erstellt am: 12. Mai. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calimero1706 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitteschön, gut das ich weiterhelfen konnte.

Auch noch ein schönes Wochenende 

------------------
Gruss, T. Weber

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz