Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  eXs
  Kabeltexte im Schaltplan ausgeben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kabeltexte im Schaltplan ausgeben (1248 mal gelesen)
Weisenburger
Mitglied
Elektotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Weisenburger an!   Senden Sie eine Private Message an Weisenburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Weisenburger

erstellt am: 10. Apr. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und guten Morgen,

wer kann mir Helfen? Ich möchte Kabeltexte im Schaltplan anzeigen lassen. Habe am Kabelsymbol auch die Attribute 201, 202 usw gesetzt. Sobald ich das Kabelsymbol setze erscheit auch der Kabeltext. Setze ich das zeite Kabelsymbol auf die gleichen Seite werden die Kabeltexte vom ersten Kabel auf das zweite Kabelsymbol übernommen (wobei am zweiten Kabel andere Kabeltexte eingegeben wurden). Was mache ich falsch? Wer kann mir bei meinem Problem helfen?

im Voraus Danke für jede Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P. Bitsch
Mitglied
Industriemeister Elektro

Sehen Sie sich das Profil von P. Bitsch an!   Senden Sie eine Private Message an P. Bitsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P. Bitsch

erstellt am: 10. Apr. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Weisenburger 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen Kabeltext, der also fürs gesamte Kabel gilt.
Warum natürlich die einzelnen Adersymbole eines Kabel WKABEL heissen, müssen wir die Macher von ECSCAD fragen. Einen Texteintrag an jeder Ader zu machen, wird wohl nicht ganz so einfach sein.

Weisenburger
Mitglied
Elektotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Weisenburger an!   Senden Sie eine Private Message an Weisenburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Weisenburger

erstellt am: 10. Apr. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Es sind schon 2 verschiedene Kabel(keine Adern) mit verschiedenen Kabeltexte.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz