Durch diverse ungünstige Umstände (Neuer Rechner, Netzwerkrestruktorierung und Versionsänderungen) sind bei mir die alten Daten von den neuen total abgetrennt. ECSCAD wurde praktisch wieder vollkommen neu installiert. Jetzt habe ich versucht, um ein altes Projekt ausgraben zu können, den Pfad auf das alte Verzeichnis zu leiten. Fehlgeschlagen.
Ich habe mich jetzt durchgeschummelt, in dem ich das derzeitige Verzeichnis vorübergehend durch das alte ersetzt habe. Mit viel murren und unnachvollziehbaren Fehlermeldungen hat es funktioniert, und ich habe zumindest den alten Original Stromlaufplan. Die ganzen Formulare und Artikel werden, denke ich nicht mehr verwendbar sein, aber damit lebe ich jetzt einfach eine Weile, bis ich sie (was hoffentlich nicht passiert) einmal brauchen werden.
Danke für den Hinweis.
lg
WALTJEN
------------------
"Spannung"
ie weder hörbare, noch richtbare Situatiuon, die als (in Worten nicht beschreibbares) Gefühl auftritt, wenn sich ein Menschling einer Situation aussetzt, über dessen weiteren Verlauf er nicht im Bilde ist (Horrorfilm, Boxkampf, Börsenspekulation, etc...) 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP