| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung (516 mal gelesen)
|
WALTJENS Mitglied Malen nach Zahlen auf hochtechnisch

|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Was verbirgt sich hinter dieser Fehlermeldung? Habe keine Ahnung, und kann meine VDB's nicht so anlegen, wie ich diese benötige. Bitte um jeden Lösungsansatz. Danke und LG WALTJENS ------------------ "Spannung" ie weder hörbare, noch richtbare Situatiuon, die als (in Worten nicht beschreibbares) Gefühl auftritt, wenn sich ein Menschling einer Situation aussetzt, über dessen weiteren Verlauf er nicht im Bilde ist (Horrorfilm, Boxkampf, Börsenspekulation, etc...)  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das ganze System finde ich zunehmend frustrierender. Für Zwei Seiten Schaltplan benötige ich zunehmend über drei Stunden, weil ich mich mittlerweile mehr mit diversen Einstellungen herumschlagen muss, als mit den eingentlichen Planinhalten. Ist das normal für dieses System? (I'v got frustated by engineering ecscad, what's going wrong, couse I ain't a man of badness) WALTJENS ------------------ "Spannung" ie weder hörbare, noch richtbare Situatiuon, die als (in Worten nicht beschreibbares) Gefühl auftritt, wenn sich ein Menschling einer Situation aussetzt, über dessen weiteren Verlauf er nicht im Bilde ist (Horrorfilm, Boxkampf, Börsenspekulation, etc...)  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sam Cashya Mitglied Softwareentwickler

Beiträge: 95 Registriert: 18.10.2005 CPU : Intel Pentium 4 3.4GHz RAM : 2048 MB DDR2 OS : Windows XP SP2 Office : Microsoft Office 2003 ecscad : ALLE
|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WALTJENS
Moin moin, also prinzipiell funktioniert das Erstellen von Geräten bei mir. Kommt jetzt natürlich darauf an, was in Deinem Gerät so alles eingestellt ist. Am Besten schickst Du den Fehler - mit Katalog an den technischen Support. So mit Bild und ohne weitere Details kann ich nämlich wenig sagen, warum es nicht funktioniert. Hast Du vielleicht schon einmal ein entsprechendes Gerät definiert ? Ist Dein Katalog beschädigt ? Welche Build Nr von ecscad verwendest Du ? usw. Gruß Sam Cashya Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Smile32 Mitglied Projektleiter, Techn. Zeichner

Beiträge: 18 Registriert: 14.02.2006 Betriebssystem: MS Windows 2000 SP4 Prozessor: 1GHz RAM: 512MB AutoCAD 2006 ECSCAD AERO SP22
|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 22:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WALTJENS
Zitat: Original erstellt von WALTJENS: Was verbirgt sich hinter dieser Fehlermeldung? Habe keine Ahnung, und kann meine VDB's nicht so anlegen, wie ich diese benötige.Bitte um jeden Lösungsansatz. Danke und LG WALTJENS Hallo, so wie ich die Fehlermeldung interpretiere kann es sein, daß du auf dem Laufwerk S keinen Speicherplatz mehr hast....
------------------ lg Smilie  MSN: Smilie1973@hotmail.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@  32 Nein, das ist es leider nicht gewesen. Die passende Lösung habe ich zwar noch nicht gefunden, aber dafür entwickel ich mich zunehmend zu einem von jenen Anwendern, die, wenn sie das Programm auch nur als freudschen Versprecher irgendwo hören, ängslich zusammenzucken, als würden sie plötzlich auf offener Straße gerufen, und öffentlich beschimpft. Albtröume habe ich zum Glück noch keine, aber wann sich dieser nächste Schritt einstellt, ist glaube ich nur eine Frage der Zeit. Villeicht schaffe ich es noch das Projekt vorher irgendwie zu beenden, und dann kommt der große Engel Format C:, und dann ist alles wieder gut und heile am Horizont des CAE Himmels. I'm Sorry, I ain't a depressed person, but sometimes, somethings depresses me. lg und dennoch ein schönes Wochenende WALTJENS ------------------ "Spannung" ie weder hörbare, noch richtbare Situatiuon, die als (in Worten nicht beschreibbares) Gefühl auftritt, wenn sich ein Menschling einer Situation aussetzt, über dessen weiteren Verlauf er nicht im Bilde ist (Horrorfilm, Boxkampf, Börsenspekulation, etc...)  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |