Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  eXs
  Artikeldatenbank-Fehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Artikeldatenbank-Fehler (784 mal gelesen)
Westermann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Westermann an!   Senden Sie eine Private Message an Westermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Westermann

erstellt am: 09. Mrz. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

He ich bins mal wieder

ich habe jetzt die ACCESS-Tabelle ARTICLE durch meine, die ich erstellt habe, ersetzt. Unter Datenbasis/Artikelstamm bearbeiten kann ich dann auch meine Liste sehen, aber wenn ich einem Bauteil (unter rechte Maustaste/BMK/suchen) ein Artikel hinterlegen will sagt er immer #3061 Too few parameters Expected 2.

Was hab ich falsch gemacht,das Buch hilft auch nicht mehr weiter

MfG 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Westermann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Westermann an!   Senden Sie eine Private Message an Westermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Westermann

erstellt am: 10. Mrz. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab die Lösung selbst gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sam Cashya
Mitglied
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von Sam Cashya an!   Senden Sie eine Private Message an Sam Cashya  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam Cashya

CPU : Intel Pentium 4 3.4GHz
RAM : 2048 MB DDR2
Office : Microsoft Office 2003
ecscad : ALLE

erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Westermann 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin

Ich denke ich spreche für alle, wenn Du uns auch sagst, was
Du gemacht hast. Immerhin hat es ja sonst keiner gewusst  .
(oder wollte es nicht wissen - wer weiss  )

Gruß
  Sam Cashya 

[Diese Nachricht wurde von Sam Cashya am 10. Mrz. 2006 editiert.]

Westermann
Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Unter dem Ordner von ecscad DBS ist die ACCESS-Anwendung "ARTICLE".
Die normal unter ACCESS öffnen. Dann unter EXCEL eine DATENBANK machen die ähnlich ist wie die ARTICLE-ASSECC Datenbank.
Danach unter ACCESS die EXCEL-Tabelle inportiern. Dann entsteht eine dritte ACCESS-Tabelle. Die muss dann an die ARTICLE-Tabelle angepasst werden(Felder gleiche Namen vergeben). Danach die Tabelle kopieren und in die ARTICLE-Tabelle einfügen. Wird er ein bischen meckern aber egal. Normalerweise kann man dann auf die Liste dann unter ecscad zugreifen. Als "wichtigen Tipp!!!" am Anfang den"ARTICLE" kopiern und als Sicherheit behalten.

MfG Falk Westermann

Sam Cashya
Mitglied
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von Sam Cashya an!   Senden Sie eine Private Message an Sam Cashya  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam Cashya

CPU : Intel Pentium 4 3.4GHz
RAM : 2048 MB DDR2
Office : Microsoft Office 2003
ecscad : ALLE

erstellt am: 10. Mrz. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Westermann 10 Unities + Antwort hilfreich

Dankeschön 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz