ich habe jetzt die ACCESS-Tabelle ARTICLE durch meine, die ich erstellt habe, ersetzt. Unter Datenbasis/Artikelstamm bearbeiten kann ich dann auch meine Liste sehen, aber wenn ich einem Bauteil (unter rechte Maustaste/BMK/suchen) ein Artikel hinterlegen will sagt er immer #3061 Too few parameters Expected 2.
Was hab ich falsch gemacht,das Buch hilft auch nicht mehr weiter
CPU : Intel Pentium 4 3.4GHz RAM : 2048 MB DDR2 OS : Windows XP SP2 Office : Microsoft Office 2003 ecscad : ALLE
erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Westermann
Moin
Ich denke ich spreche für alle, wenn Du uns auch sagst, was Du gemacht hast. Immerhin hat es ja sonst keiner gewusst . (oder wollte es nicht wissen - wer weiss )
Gruß Sam Cashya
[Diese Nachricht wurde von Sam Cashya am 10. Mrz. 2006 editiert.]
Unter dem Ordner von ecscad DBS ist die ACCESS-Anwendung "ARTICLE". Die normal unter ACCESS öffnen. Dann unter EXCEL eine DATENBANK machen die ähnlich ist wie die ARTICLE-ASSECC Datenbank. Danach unter ACCESS die EXCEL-Tabelle inportiern. Dann entsteht eine dritte ACCESS-Tabelle. Die muss dann an die ARTICLE-Tabelle angepasst werden(Felder gleiche Namen vergeben). Danach die Tabelle kopieren und in die ARTICLE-Tabelle einfügen. Wird er ein bischen meckern aber egal. Normalerweise kann man dann auf die Liste dann unter ecscad zugreifen. Als "wichtigen Tipp!!!" am Anfang den"ARTICLE" kopiern und als Sicherheit behalten.