Guten Morgen,
ich habe seit wenigen Tagen eine Demoversion von AERO v6 auf meinem Rechner installiert. Leider kann ich diese nicht starten, da sich das Programm beim initalisieren der Datenbanken aufhängt, wenn ich dann per Taskmanager abbreche, steht folgendes Fenster mit einer Sicherheitswarnung offen: .....\ECSCADAEROV6\Work\UI.Mdb öffnen oder abbrechen.
Wer kann mir weiterhelfen.
Seltsamerweise wurde bei der Installation des ECSCAD eine Version von Bricscad mitinstalliert, obwohl ich eine lizensierte ACadLT 2002
version auf dem Rechner laufen habe und zu diesem Zeitpunkt ebenfalls eine ADT2006 Demo Version lauffähig installiert war.
DAnke für eure Hilfe!
P.S: Noch eine kurze Anmerkung, warum muß in Deutschland eine CAD Version, welche zwar in USA entwickelt wurde bzw. wird, zwingend mit englischen Befehlen auskommen. Wird diese Software nicht oft genug in Deutschland angewendet, als das sich die Entwickler nicht auch der deutschen Sprache bemächtigen könnten? Ich finde es nicht lustig, ständig ein Wörterbuch für bestimmte Begriffe neben mir liegen zu haben, nur um ein Programm anständig bedienen zu können. Windows wird doch auch in einer deutschen Version angeboten!
Schönen Sonntagmorgen
Elektroheini
------------------
P4 2,8G 1024Ram 2x120GB RAID XP Pro, ASBwin8,0,DDSEP6.33,ACADLT2002,BNwinnet6.2,Dialux 4.1,
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP