| |
| Design Eines Nanosatelliten Für Ein Biologisches Experiment Mit Hilfe Maßgeschneiderter Herstellungsverfahren, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: ecscad patch 4.01.23 (1095 mal gelesen)
|
A.Fechner Mitglied
Beiträge: 7 Registriert: 13.01.2006 AutoCad 2000 EcsCad Add-on 4.1 AutoCad LT 2008
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo , auf der verzweifelten Suche nach dem Patch für's ecscad 4.1 bin ich auf eurer Forum gestoßen. Habe mich angemeldet mit der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann. Im Internet ist leider nichts zu finden und der Link zu MuM, den ich noch hatte, funktioniert nicht mehr . Hat einer von euch den Patch noch irgendwo im System und kann ihn mir zukommen lassen? Vielen Dank schon mal im Voraus, A.Fechner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
t.weber Mitglied Applikationsingenieur
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für A.Fechner
Hallo, leider kann ich dir kein Patch für 4.1 anbieten und auf der Internetseite von www.mum.de gibt es leider auch keinen mehr, aber vielleicht solltest du mal bei MuM nachfragen ob sie dir noch einen geben können! ------------------ MfG T. Weber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HansQ Mitglied Technical Consultant CAE
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für A.Fechner
Hallo, wenn Sie mir mitteilen, welche Version Sie genau einsetzen (Add-On, Standalone oder LT; Access 97 oder 2000), kann ich Ihnen das Patch auf 4.01.23 zukommen lassen! Mit freundlichem Gruß Hans Quaglia Mensch und Maschine Software AG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A.Fechner Mitglied
Beiträge: 7 Registriert: 13.01.2006 AutoCad 2000 EcsCad Add-on 4.1 AutoCad LT 2008
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Hans, hatte dir noch vorm WE eine PM wegen dem Patch fürs Ecscad 4.1 geschickt. Solltest du sie nicht erhalten haben, meld dich bitte nochmal bei mir... Viele Grüße und Dank vorweg, A.Fechner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |