| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Linien format (806 mal gelesen)
|
Dirk Kuhl Mitglied Elektromonteur

Beiträge: 48 Registriert: 21.12.2005 WIN2K,WINXP,ADT2004,ADT2005,ADT2007,ECSCAD5.5,AERO,Caddy++
|
erstellt am: 23. Dez. 2005 19:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Werte CAD Gemeinde erst mal vielen Dank das ich mich hier beteiligen darf. Ich find das hoch interressant. Auf diese Seite hat mich eigentlich ein CAD Problem getrieben. Und zwar habe ich einen Schaltplan erstellt und alle Linien sind mir zu dick geraten. Wie kann ich in allen Schaltplänen gleichzeitig die Linienstärke ändern? Aufgesetzt ist das ecs auf ADT 2004 Danke für jeden Tip Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jens.boa Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 23. Dez. 2005 20:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dirk Kuhl
|

Beiträge: 48 Registriert: 21.12.2005 WIN2K,WINXP,ADT2004,ADT2005,ADT2007,ECSCAD5.5,AERO,Caddy++
|
erstellt am: 24. Dez. 2005 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jens Leider beim Ausdruck. Ist mir auch zu Spät eingefallen das ich die Linienstärke vorkonfigurieren kann. Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das ich mit etlichen CAD Programmen zu tun habe. zB Caddy++, TurboCAD,AutoCAD 97lt,ADT 2004,2005,AutoCAD2006 und das erst seit kurzer Zeit und andere Hilfe habe ich auch nicht also alles im Selbstversuch. Danke erst mal für die Hilfe und ein schönes Weihnachtsfest. Dirk "...erklähre es mir als wäre ich ein sechs Jähriger" nicht von mir trifft aber zu
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jens.boa Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 24. Dez. 2005 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dirk Kuhl
hallo dirk, beim ausdruck musst du nur die "Plot Stil Tabelle" beim drucken deinen bedürfnissen anpassen. am besten alle layer auf schwarz und die strichstärken so wie es am besten beim druck aussieht. gruss jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Dez. 2005 19:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Jens für den Tip ich werde Ihn Morgen gleich ausprobieren. Ich hoffe das ich das mit den Units richtig gemacht habe. Heute füh war der Server ein bischen Überlastet. Einen guten rutsch ins nächste Jahr Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |