Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  eXs
  Linien format

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Linien format (806 mal gelesen)
Dirk Kuhl
Mitglied
Elektromonteur

Sehen Sie sich das Profil von Dirk Kuhl an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Kuhl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Kuhl

WIN2K,WINXP,ADT2004,ADT2005,ADT2007,ECSCAD5.5,AERO,Caddy++

erstellt am: 23. Dez. 2005 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Werte CAD Gemeinde
erst mal vielen Dank das ich mich hier beteiligen darf. Ich find das hoch interressant. Auf diese Seite hat mich eigentlich ein CAD Problem getrieben. Und zwar habe ich einen Schaltplan erstellt und alle
Linien sind mir zu dick geraten. Wie kann ich in allen Schaltplänen gleichzeitig die Linienstärke ändern?
Aufgesetzt ist das ecs auf ADT 2004
Danke für jeden Tip
Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jens.boa
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von jens.boa an!   Senden Sie eine Private Message an jens.boa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jens.boa

erstellt am: 23. Dez. 2005 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dirk Kuhl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dirk,

sind die Linien auf dem Bildschirm oder beim Ausdruck zu dick?

Gruss Jens

Dirk Kuhl
Mitglied
Elektromonteur

Sehen Sie sich das Profil von Dirk Kuhl an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Kuhl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Kuhl

erstellt am: 24. Dez. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jens
Leider beim Ausdruck. Ist mir auch zu Spät eingefallen das ich die Linienstärke vorkonfigurieren kann. Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das ich mit etlichen CAD Programmen zu tun habe. zB Caddy++, TurboCAD,AutoCAD 97lt,ADT 2004,2005,AutoCAD2006 und das erst seit kurzer Zeit und andere Hilfe habe ich auch nicht also alles im Selbstversuch.
Danke erst mal für die Hilfe und ein schönes Weihnachtsfest.
Dirk

"...erklähre es mir als wäre ich ein sechs Jähriger"  nicht von mir trifft aber zu

jens.boa
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von jens.boa an!   Senden Sie eine Private Message an jens.boa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jens.boa

erstellt am: 24. Dez. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dirk Kuhl 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo dirk,

beim ausdruck musst du nur die "Plot Stil Tabelle" beim drucken
deinen bedürfnissen anpassen.
am besten alle layer auf schwarz und die strichstärken so wie es am besten beim druck aussieht.

gruss jens 

Dirk Kuhl
Mitglied
Elektromonteur

erstellt am: 26. Dez. 2005 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Jens für den Tip ich werde Ihn Morgen gleich ausprobieren.
Ich hoffe das ich das mit den Units richtig gemacht habe. Heute füh
war der Server ein bischen Überlastet.
Einen guten rutsch ins nächste Jahr
Dirk

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz