| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Schraffureinsatz erzwingt Absturz (646 mal gelesen)
|
V Hedrich Mitglied

Beiträge: 16 Registriert: 28.09.2005 ECSCAD 5.5 SP20 Standalone
|
erstellt am: 08. Nov. 2005 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich im Aufbauplan den Befehl Schraffur anwende, kommt es zum Absturz von ECS-CAD. Fehlermeldung: ECS-Exeption Handler Unhandled exeption (C0000005 Access Violation) in „C:\Windows\system32\MFC42.DLL” In manchen Projekten funktioniert es aber. Kann mir jemand einen Tipp geben?
------------------ V.Hedrich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marc-Oliver Mitglied Software Ing. für E-Technik

|
erstellt am: 08. Nov. 2005 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für V Hedrich
Hallo, Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren, weder im Aufbauplan noch im Stromlaufplan. Was für ein Objekt willst Du schraffieren? Kommt es sofort nach Aufruf der Funktion zum Absturz oder erst wenn Du die Maske bestätigst? Stürzt ecscad auch ab wenn Du auf ein reines AutoCAD-Profil umschaltest? Mit welcher AutoCAD-Version arbeitest Du? ------------------ MfG, Marc-Oliver (Systemadministrator für ecscad 5.5 / AERO) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V Hedrich Mitglied

Beiträge: 16 Registriert: 28.09.2005 ECSCAD 5.5 SP20 Standalone
|
erstellt am: 08. Nov. 2005 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke, für die schnelle Antwort. Es passiert bei bei allen Objekten (Kreis,Rechteck usw.). Der Absturz erfolgt beim Speichern der Seite. Wie kann ich auf ein reines AutoCAD-Profil umschalten? Ich arbeite mit der Version 5.5 SP20 Standalone. ------------------ V.Hedrich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marc-Oliver Mitglied Software Ing. für E-Technik

|
erstellt am: 08. Nov. 2005 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für V Hedrich
Hallo, Zitat: Original erstellt von V Hedrich: Wie kann ich auf ein reines AutoCAD-Profil umschalten? Ich arbeite mit der Version 5.5 SP20 Standalone.
Da ich mit dem AddOn arbeite kann ich Dir leider nicht sagen ob man bei der StandAlone überhaupt auf ein reines AutoCAD-Profil umschalten kann. Ich denke eher nicht! Die StandAlone-Version wird ja „nur“ eine AutoCAD-Runtime, oder etwas Ähnliches, im Hintergrund haben. 
Ansonsten müsste es klappen, wenn Du mit der Rechten-Maustaste unten in die Kommandozeile klickst und dann im Bereich „Profile“ ein Andres auswählst! ------------------ MfG, Marc-Oliver (Systemadministrator für ecscad 5.5 / AERO) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |