| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ecscad AERO für AutoCAD freigegeben! (472 mal gelesen)
|
AF Mitglied Elektroingenieur

|
erstellt am: 16. Sep. 2005 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, für alle die es interessiert: Es gibt - entgegen anderweitiger Behauptungen, die vom lieben Mitbewerb anscheinend massiv verbreitet werden - die neue Version ecscad AERO (warum wird da eigentlich bei Eplan nicht rumgemeckert, dass eine Version "Racing" heisst?) weiterhin auf AutoCAD 2000i - 2006! Auch an den Gerüchten, dass ecscad bzw. MuM und Autodesk irgendwelche Probleme miteinander haben, ist absolut nichts wahres dran!!! Und jetzt das Beste: Die neue Version ecscad AERO für AutoCAD ab Version 2000i bis 2006 wurde gerade freigegeben und wird ab Anfang nächster Woche ausgeliefert! Und auch der ecsPublisher für diese Versionen ist fertig und mit auf der CD (unter Zubehör). Er kann also schon mal im Demo-Modus getestet und dann ggf. freigeschaltet werden... Also, allen Upgradern und Neu-Anwendern viel Spass mit ecscad AERO! Die Versionen für Bricscad (und damit auch LT) kommen dann im Laufe der Woche nach... Viele Grüße AF Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
svi Mitglied E-Konstrukteur
|
erstellt am: 16. Sep. 2005 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AF
|
WALTJENS Mitglied Malen nach Zahlen auf hochtechnisch

|
erstellt am: 16. Sep. 2005 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AF
Herzliches Willkommen dem neuen Baby. Ich warte dann mal auf die Bricscad Version. Dann kann ich endlich wieder das AutoCAD lupenrein fahren. Da freu ich mich mächtig drauf. Und von den neuen Funktionen beim AERO ist für mich sicher auch was dabei. mfg WALTJENS ------------------ "FREILAUFDIODE":Fest an den Beinen und gegen den Strom liegend verankertes Ventilelement zum Schlucken von Überkapazitäten der im Strom schwimmenden Wicklungen unselbständiger Schaltelemente.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
309556 Moderator 14e one 4 electric

Beiträge: 615 Registriert: 04.09.2004 Win10 x64 MSO2016 / MSO365 x64 ACAD, ACADM, AIP, PrDS ePlan P8 2.9, Zuken e3.Series 2020, EB 2019 ecscad 2019, eXs 2021/22 MS-SQL2019
|
erstellt am: 16. Sep. 2005 20:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AF
Super, Super, Super, alles was ich zumindest bis jetzt testen und "rum spielen" durfte (AERO PRO als Addon zu 2000i resp. ACAD2005 hinterlässt den tiefen Eindruck einer sauberen, zeitgemässen und fixen Oberfläche. Erstaundlicherweise kamen wir sogar auf Anhieb mit Projekten zurück bis 4.0 zu recht. (soweit nicht eigenes Verschulden im Spiel ist) Mit dem entsprechenden CompetenceCenter an der Hand, kann ich AERO wirklich nur weiterempfehlen.... PS: der ecsPublisher 6.0 resp. 6.1 ist natürlich wirklich "die Kröhnung"... ... und wenn das X-IN dann auch noch so weit ist, sind fast alle Träume Wirklichkeit... ... bis auf die Hirarchie-Möglichkeiten?!... ... aber das wird schon kommen... ------------------ Frohes Schaffen RePa  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |