Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  eXs
  TEXT-Font hinzufügen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  TEXT-Font hinzufügen (771 mal gelesen)
colbas100
Mitglied
Elektro-/Regelungstechniker, IEC61131-3 Programmierer, BACnet Systemintegrator, Fachwirt GA

Sehen Sie sich das Profil von colbas100 an!   Senden Sie eine Private Message an colbas100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colbas100

DELL XPS 15 7590 32GB RAM, 2TB SSD, WIN11 Pro x64, ecscad2019 64bit, eXs2021/2022, acad2020, WSCAD Electrix 2021

erstellt am: 26. Jul. 2005 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Kann mir jemand sagen wie man es hinbekommt unter Voreinstellungen Text und Funktionstext eine weitere Textform wie z.B. Arial hinzu gefügt bekommt.
Im Projekt ist das über Format Textstil kein Problem ich würde nur gerne Arial als globalen Textstil verwenden, bekomme aber trotz intensiver Versuche bei den Voreinstellungen immer nur Romans,HELVL und Standard zur Verfügung.

------------------
MN

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DaniBo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von DaniBo an!   Senden Sie eine Private Message an DaniBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaniBo

ACAD 2007-2010
ACLT 2007-2010
Bricscad V7 - V10
ecscad
EboCADpro
ecsPLUS

erstellt am: 27. Jul. 2005 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für colbas100 10 Unities + Antwort hilfreich

Hoi

Ersetze die Vorlagedatei ecscad.dwt mit folgender Datei
http://www.eboplan.ch/download/ecscad/ecscad.zip

Gruss

colbas100
Mitglied
Elektro-/Regelungstechniker, IEC61131-3 Programmierer, BACnet Systemintegrator, Fachwirt GA

Sehen Sie sich das Profil von colbas100 an!   Senden Sie eine Private Message an colbas100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colbas100

DELL XPS 15 7590 32GB RAM, 2TB SSD, WIN11 Pro x64, ecscad2019 64bit, eXs2021/2022, acad2020, WSCAD Electrix 2021

erstellt am: 27. Jul. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für deine Hilfe, das mit der Datei werde ich auf jeden Fall ausprobieren, Habe mir auch selber schon helfen können als ich endlich begriffen habe wie ich die ecscad.dwt anpasse.

Nochmals danke

Gruß MN

------------------
MN

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz