Ich habe den ProjectBuilder testen wollen. Mir ist auch alles gelungen, bis auf das individuelle Anpassen von Texten auf den einzufügenden Schemaseiten. Wie müssen die Makros angelegt sein, damit die Texte ersetzt werden? Wie funktioniert das genau mit dem Ersetzungstext (Bei mir passiert beim Klicken auf diesen Button überhaupt nichts!!)? Hat jemand Erfahrung mit diesem eingebauten Tool?
erstellt am: 09. Mai. 2005 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rojama
Kannst du mir mal deine xls schicken? Wir haben hier schon einiges damit gemacht. Werde dir dann den entsprechendne Korrex zurückschicken. Haben auch für uns inHouse eine kleine "spezial-Beschreibung" gemacht.
erstellt am: 11. Mai. 2005 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rojama
Nach meinen Erfahrungen mit dem Tool muss vor dem Text tauschen die betreffende Seite nochmals aufgerufen werden. Das habe ich in der xls so angepasst. Das Textetauschen funktioniert nur bei der BMK (x4_Text) im gleichen Schritt wie das Makro abgesetzt wird. Das hat damit zutun, dass die Textsuchfunktion erst beim erneuten Aufruf der Seite die zuersetzenden Texte auch findet.