| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Krasse Fehlermeldung (573 mal gelesen)
|
WALTJENS Mitglied Malen nach Zahlen auf hochtechnisch

|
erstellt am: 27. Jan. 2005 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bin seit heute auf Version 4.05 unterwegs, und hab gleich eine krasse Fehlermeldung eingefangen. Hintergrund: Habe ein fertiges Projekt, das einer Veränderung bedarf. Habe nun am Rechner wo der Plan vor längerem erstellt wurde das Programm (seit einem halben Jahr nicht mehr in Verwendung gewesen) neu installiert (selbe Version), und bekommen die angehängte Fehlermeldung heraus. Wer hatt eine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte? lg WALTJENS ------------------ "Klemmen-an-schluss-daten":Ein krampfhafter Zustand von Personen die ganz viel Geld an der Börse machen und immer wissen müssen, was die letzten Daten der Unternehmen besagen um noch mehr Geld zu machen.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jan. 2005 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab latürnich das Bild vergessen. Aber hier: ------------------ "Brückensymbol":Politiker aller herren Länder sind gerne dabei wenn irgenwo eine möglichst große Straßenbrücke dem Verkehr übergeben wird. Dann dürfen sie ein rotes Band durchTRENNEN und irgendeinem anderen Politiker die Hand schütteln. Das Brückensymbol.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
P. Bitsch Mitglied Industriemeister Elektro

|
erstellt am: 28. Jan. 2005 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WALTJENS
Hallo, Das Projekt wurde zwar mit Version 4.05 erstellt, allerdings war auf dem Rechner auch noch ein Patch installiert. Somit kann die neue Installation das Projekt nicht öffnen. Also Patch bei MUM.DE runterladen, installieren und dann sollte sich das Projekt öffnen lassen. P. Bitsch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jan. 2005 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bingo! Das ist es gewesen. äuft alles Super. Andre Frage: Habe ein Projekt, wo ich ein Backup davon verschicken soll. Jetzt hab ich brav ein Backup angelegt, der Rechner hatt eine viertel Stunde vor sich hingebrummelt, und jetzt habe ich von einem 50 Seitenprojekt ein 1,32 !GIGABYTE! Zipfile. Jetzt überlege ich die ganze Zeit was ich da kapital falsch gemacht habe und wie ich das Richtig einstellen kann. Hatt jemand einen Schimmer davon? lg und Danke WALTJENS ------------------ "Brückensymbol":Politiker aller herren Länder sind gerne dabei wenn irgenwo eine möglichst große Straßenbrücke dem Verkehr übergeben wird. Dann dürfen sie ein rotes Band durchTRENNEN und irgendeinem anderen Politiker die Hand schütteln. Das Brückensymbol.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
P. Bitsch Mitglied Industriemeister Elektro

|
erstellt am: 31. Jan. 2005 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WALTJENS
|

|
erstellt am: 31. Jan. 2005 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@P.Bitsch Danke herzlich. Jetzt hatt das ganze auf einmal nur mehr 16 MB. Ist schon ganz was anderes. WALTJENS ------------------ "Brückensymbol":Politiker aller herren Länder sind gerne dabei wenn irgenwo eine möglichst große Straßenbrücke dem Verkehr übergeben wird. Dann dürfen sie ein rotes Band durchTRENNEN und irgendeinem anderen Politiker die Hand schütteln. Das Brückensymbol.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |