Ich habe ein Problem mit dem ECSCAD 5.0 LT immer wenn ich das Inhaltsverzeichnis erstell kommet es so wie im Anhang. Wie kann ich nun das Inhaltsverzeichni erstellen das der Text in der richtigen spalte ist.
erstellt am: 04. Jun. 2003 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Baumgartner Marc
Servus,
hatte ein ähnliches Problem mit meiner älteren ECSCAD-Version. Habe folgendes festgestellt, wenn ich für die Seitenbezeichnung z.B. "Abgänge Steckdosen F150-F155" reingeschrieben habe, wurde in meinem Inhaltsverzeichniss wie bei dir alles (Zeile)verschoben. War diese Seitenbezeichnung kürzer hats wieder gepasst, obwohl rein optisch noch genug Platz war um mehr reinzuschreiben.
Hoffe konnte dir helfen
Gruß Ralle
------------------ Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
erstellt am: 12. Jul. 2005 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Baumgartner Marc
Hallo
Ich hatte auch dieses Problem, dass sich alles verschiebt, wenn man den Listengenerator benutzt. Ich habe dann in der Listenbeschreibungsdatei page3.lst die Tabulatoren passend gesetzt und bei der Aufzählung der Variablen (was dann nachher in die Spalten soll) habe ich jeweils ein paar Leerzeichen (irgendwie ausprobieren und schätzen) und am Schluss einen Tab gemacht(siehe Handbuch Seite 424). Hatt zwar einige Zeit gedauert funktioniert jetzt aber.