Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  eXs
  Suche ECS-CAD - Anwender

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche ECS-CAD - Anwender (980 mal gelesen)
Rosenhagen
Mitglied
Elektromeister

Sehen Sie sich das Profil von Rosenhagen an!   Senden Sie eine Private Message an Rosenhagen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosenhagen

erstellt am: 25. Mrz. 2001 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Suche im Umkreis von Bremen - Hamburg - Hannover ECS-CAD Anwender
zum Erfahrungsaustausch, Austausch von Symbol-Bibliotheken ect.
Bin seit 1994 mit ADAD-E / ECS-CAD verbunden und habe bisher etliche Projekte hiermit abgewickelt. Unser größtes (noch nicht fertiges) Projekt hat zur Zeit ca 950 Seiten incl. Klemmenpläne.
Zur Zeit arbeiten wir an einem Anwenderbericht, der in kürze in der MuM - Hauszeitschrift veröffentlicht wird.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Anwender melden würden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Schorr
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Bernd Schorr an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Schorr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Schorr

4.0.1

erstellt am: 17. Jan. 2005 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rosenhagen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich komme zwar nicht aus Bremen, Hamburg und Hannover, wäre aber trotzdem an einem Erfahrungaustausch interessiert. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren mit ECS-CAD 4.0 und 5.5. In meiner Firma wurde die Artikeldatenbank noch nicht gepflegt, so dass mir zum Beispiel größtenteils die Symbolbibliotheken fehlen. Vielleicht können Sie mir helfen.
Mfg Bernd Schorr

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz