bin gerade an meinem Studentenprojekt dran. Mein stand bisher... Habe insgesamt 4 flächen und jeweils immmer 2 Flächen mit "surface fillet" verbunden. Nun möchte ich aus allem eine schöne Tangenten-stetige rundung machen.
und da liegt das Problem... habe es auch schon mit der "Freeform-blend" funktion probiert aber das klappt auch nicht...
wie kann ich aus den 4 fillets eine Abrundung hinbekommen??
erstellt am: 22. Nov. 2012 18:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für pluspunkt
Hallo Daniel,
ich kann Dir da zunächst nicht weiterhelfen, kann Dir aber raten, Deine Problemstellung mal etwas genauer zu beschreiben. Ich habe jedenfalls nicht genau verstanden, was Du machen willst und was daran nicht geklappt hat. Hilfreich ist es mit Sicherheit Bilder hochzuladen um Deine Fragen mal etwas zu illustrieren. Ist auch wichtig zu wissen, welche version Du benutzt. Grade für Verrundungen unterscheidet sich die Funktionalität, ob Du "Design" oder "Surface" bzw. "Automotive" verwendest.
Also versuchs nochmal und möglicherweise kann Dir dann geholfen werden.
Hey, ich arbeite mir "Alias Automotiv 2013" Bekomm die Bilder leider nich hier rein... hab sie in nen Work-Doku reingemacht und angehängt...das kann man auch nicht hochladen... kann ich die per PN schicken?