hat irgendwer eine Ahnung wieso die obere kante nicht richtig gerundet bzw das fillet nicht erstellt wird?? Bei bestimmten Werten, die kleiner als die dargestellten 0.7 sind zB 0.1 funktioniert das Ganze!
Ein bug? PLE Version
mfg TinkyWinky
[Diese Nachricht wurde von TinkyWinky am 10. Apr. 2009 editiert.]
erstellt am: 10. Apr. 2009 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TinkyWinky
Hallo
Das "Round"-Tool ist doch eh nicht so das wahre. Versuch doch mal die Kanten mit dem "Freeform-Fillet" oder "Surface-Fillet" zu verrunden. Für die Kofferecke hat Alias auch ein extra Tool, mir fällt nur der Name grad nicht ein. Das Icon davon ist aber selbsterkrärend. Besser wäre natürlich noch "polnisch" zu verrunden. Das zu erlären Bedarf aber wohl eines extra Threat.
Aber vielleicht hat ja wer Lust und erstellt ein "Schritt für Schritt" Tutorial? Das wär doch mal was...
schneetiger Mitglied Team Manager Digital Development
erstellt am: 21. Jun. 2010 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TinkyWinky
Piolnisches Fillet habe ich glaube ich hier schon mal erläutert in einem der ALten threads, allerdings seit der neueren Curvature nur noch deg4 machbar
schneetiger Mitglied Team Manager Digital Development
erstellt am: 21. Jun. 2010 21:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TinkyWinky
Ich hab mal eins bei youtube eingestellt, aber das ist auch schon ne weile her, im Rahmen eines Felgenentwurfstutorials. ES gibt allerdings 2 bei Youtube ein relativ simples, nur mit "Fertigtools" und meins das "Alles-zu-Fuß" Turorial.