Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Alias Design
  Studiotools und Catia Connect?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
17 Optionen für korrosionsbeständige Teile: Metalle und Nachbearbeitungen, ein Fachartikel
Autor Thema:  Studiotools und Catia Connect? (693 mal gelesen)
subclub
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von subclub an!   Senden Sie eine Private Message an subclub  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für subclub

Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2006

erstellt am: 13. Dez. 2006 03:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Arbeite seit länger Zeit mit Catia V5 R14 und Studiotools 13 (AutoStudio) und bisher hatte ich kein Grund zum nörgeln.Doch seit ca. 2 Tagen kann ich meine Modelle nicht mehr als catpart's speichern. Bis dahin lief es ohne probleme. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung: "Translation of (name).catpart failed due to no supported version of catia V5 being installed."
Kann mir da irgendjemand helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sisifus
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Sisifus an!   Senden Sie eine Private Message an Sisifus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sisifus

Beiträge: 10
Registriert: 14.06.2005

erstellt am: 10. Okt. 2007 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für subclub 10 Unities + Antwort hilfreich

evtl. V5 neu installieren. AliasStudio (DirectConect Converter) greift auf die Lizenzen der V5 Installaiton zu.
oder die DC (Catpart... Koverter) lizenz ist abgelaufen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz