erstellt am: 28. Jul. 2006 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für oliverreinecke
Verstehe die Frage nicht richtig ... die "Handbücher" bekommt man doch in Form von CD's in den Formaten HTML und PDF mitgeliefert ... soweit ich mich erinnere, war sogar immer eine CD voller Filme zur Einarbeitung dabei.
------------------ Genius is 99 percent perspiration and 1 percent inspiration! ... Thomas Edison
erstellt am: 03. Aug. 2006 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für oliverreinecke
Hallo Oliver,
gerade bin ich mal wieder durch Zufall hier reingestolpert...schööön daß ein paar Leute sich jetzt hier tummeln.
Handbücher von Studio gibt es nicht auf deutsch...leider. Man muß sich durch die englischen Bücher quälen. iss nu mal soo.. sorry. Allerdings ist die Lernsoftware von Studio eigentlich ganz gut gemacht...ich denke viele erklärt sich von selbst wenn man Schritt für Schritt vorgeht.
Dell M90 512 MB Nvidia GraKa 2048 MB RAM XP pro Alias Studio 12/13 Bunkspeed Photoshop Sketchbook
erstellt am: 19. Sep. 2006 23:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für oliverreinecke
also wie hier schon genannt, es existieren keine deutschen handbücher. die vorhandenen kannst du schon bis auf das learning studiotools eindampfen der koplette schuber mit der sehr umfangreichen info ist seit der version 9.7 oder ähnlich nciht mehr dabei sondern gegen eine etwas jämmerliche cd ausgetauscht worden.
Direct modelling und die sinnige verwendung von polnischen Fillets werden in keinem der Handbücher wirklich erwähnt.
Sprich das basis wissen wird vermittelt aber wirklich gutes modellieren lernt man (leider) nur im Austausch mit anderen (meist Automotive) guter Tip sind ExSmart ´Modelleure. Selbige sind ja nach dem niedergang nun wieder frei und in alle Herren Länder (Städte) verzogen.